Mahlzeit,
hab mir jetzt nen Sip-Drop eingebaut,Leider musste ich feststellen ,dass der griff zum Dremel unvermeindlich ist.Die Abdeckung passte nicht.aber kann man ja passend machen.jetzt habe ich probleme mit den Scaltungsseilzügen.muss man die austauschen? Schalten geht etwas streng(2 hände zum schalten ben. )und die Halterung des scheinwerfers passt überhaupt nicht mehr… hinzu kommt,dass die schächte im Unterteil maässig ausgearbeitet sind,so dass ich die kabelbäume nur mit viel Kraft reingebract hab. Alles in allem…bin ic bisher etwas ernüchtert im Thema drop…
was habt ihr für Erfahrungen?könnt ihr mir ein paar tipps geben…
ich mein echte Scooterboys fahren drop,deshalb wollte ich mir dieses Schmankerl nicht entgehen lassen.
HI.
Also grudsätzlich: Es gibt Teile die leichter zu verbauen sind und besser passen [:D] , aber nicht entmutigen lassen [;)]
...jetzt habe ich probleme mit den Scaltungsseilzügen.muss man die austauschen? Schalten geht etwas streng(2 hände zum schalten ben. )
Da sind doch die kleinen weißen Nippel, die hier:
Die Teile mußt du an die schräge anpassen, ist etwas fricklig, aber danach gehts leichter zu schalten!
...und die Halterung des scheinwerfers passt überhaupt nicht mehr...
Am Scheinwerfer sind doch die Befestigungswinkel. Die musst ebenfalls an den Winkel des Drops anpassen, sprich nach Aussen biegen, ist eigentlich nicht so arg stressig.
hallo,nochmal
Also problem gefunden.kleine ursace grooooossssseee wirkung.Also,von einem bowdwnzug hat sic eine Ader aufgetrennt und im inneren des bowdenzugs,nicht sictbar von aussen, aufgewickelt.Somit kein vor und zurück.Jetzt hab ich nen neúen rein,schaltung eingestellt,die Abstandshalter bearbeitet undd… ta ta juhu es geht.da bin ich gkleich mal zur Feier des tages nen Wheelie gefahren…;D
na,dann
bis zum nächsten Problem…
muchas gracias Hombres
Ach so jetzt hab ich´s gececkt…ich dachte die weissen sind eigene teile extra für den drop…meine sind ja alle schwarz,deswegen.naja,werd dann mal meinen Dremel auspacken und weitermachen.
ich überleg mir sogar,ob ich nicht eine dremel-lacierung machen soll…(Sponsored and in association by Dremel;D )
UIIIIII,wo krieg ich die weissen her?Stimmt schon,die alten sind ja nicht im Winkel angepasst,dadurch hakt es sehr.lampe habe ich hingebracht…nur noch Schhaltung und dann funzt es…
Selbst ist der mann.