SIP DROP EINGETRAGEN

Fette Sache,
war heute beim Tüv(Spezial-Tüv) Und schau an schau an,Sip-Drop eingetragen,rahmen Cut eingetragen(und der ist noch gar nicht gemacht) und noch 2 andere Sachen…HAR HAR HAR.So und jetzt sperr ich mich wie´n Bär zum Winterschlaf in meiner Garage ein und schraub wie verrückter Professor am Roller rum.ja,da werden die F*#$$ing „grünen“ gelb vor neid… und nächstes Jahr zur Saison heisst es dann mein block,mein block.Sorry maxi scooter guys,da werdet ihr ziemlich alt aussehen.nichat das ich was gegen Automatikroller habe …aber …ehrlich…So ´n sceiss gibt´s doch ned 2 mal auf der Welt.Only oldschool!!!

live 4 mod,Mod 4 Life

da Mücke
ps.weer mir gesellschafft inner Garage leisten will ist gerne eingeladen.Gibt auch genug Flüssiges.[:drink:] [:smokin:]

Servus,wohne raum Regensburg.Wörth a. d. Donau.
Ab ende oktober gehts los.X-trem Customizing…

greetz
mücke

AAARRRGH das macht lust!!!
bei mir siehts ähnlich aus, werd den rahmen cutten, bitubos draufhaun, rüchlicht von ner et2, riffelblech, neuer lack (weiß mit blaumetalliceffekt), chromspiegel, chromfelgen, garelli schutzblech, und ein haufen schnickschnack…
näxtes jahr kommt dann ein 136er mit entsprechendem vergaser, rennauspuff, kurbelwelle von der et3 und neue übersetzung dran. und natürlich scheibenbremsen… mhhm, LECKER!
ich wünsch dir viel spaß beim basteln, werd an dich denken wenns losgeht bei mir…(ende oktober bis anfang november, je nach wetter…)

Dann gleich den Brief zu den Nukes!! [;)]

[:bounce:] GrUsS MaRi [:bounce:]

Das wird schon [:P]

Klar komm gerne rum wo wohnst du denn!?!?Könne wir auch gleich meine auseinadr nehmen :wink: