SIP Digitaltachos

Hallo.

Wie man im Shop sieht und auch schon hier lesen konnte, sind offenbar einige neue Tachos in Arbeit bzw. Produktion. Der "PX 80 bis 200 E Lusso" Tacho passt auch in die PK. Trotzdem meine Frage: Wird es noch einen Tacho speziell für die PK XL 1 geben? Ich denke das wäre sinnvoll weil doch viele Leute diese PKs besitzen.

Ich muss sagen, dass mir der neue DTacho für die 50S EXTREM gut gefällt! Ich würde mir einen ähnlich gut gestalteten für die XL 1 wünschen. Gerne in gleicher Optik wie der erste SIP-Tacho für die PX! Ich finde nicht, dass der Tacho dem Original ähneln muss. Vorallem der XL 1 Tacho gefällt mir nicht wirklich gut. Perfekt fände ich den Ur-SIP-Tacho mit etwas größerem Display (Horizontale Kante oben) dass Tankanzeige und Kontrollleuchten vereint.

Ich arbeite viel mit Photoshop/Illustrator also bei Interesse könnte ich mal einen Vorschlag designen!

Gruß

Jetzt auch mit Designvorschlägen! Ich hoffe es geht klar dass ich mir mal erlaubt habe die Bilder von SIP zu verwenden. Ist auch nur hier gepostet und bleibt SIP-Intern im Forum!

Ich glaube, dass Vorschlag 1 nicht zu realisieren ist, weil die Kontrolllämpchen zu nah am Display sind.

Vorschlag 2 und 3 sollten aber meiner Meinung nach realisierbar sein.

Bei Bedarf stelle ich gerne die Original Photoshop PSD zu Verfügung! Dann könnten die einzelnen Elemente des Tachos nochmal neu positioniert bzw vergrößert oder verkleinert werden.

Wer Originaler möchte... Beispiel dazu folgt.