SIP-CURLEY die 2te! Sehr schön!!!

So, nach den schweißen meines leider gebrochenen Sip-Curley hab ich Ihn vercromen lassen!
Da das ergebniss! (kosten 70euro)

:stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue:

Fein, oder!?

:stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue:

Well done!
Schick mal Pics. wenn die Karre wieder fit is!!

Moritz (SIP Scootershop)
Moderator SIP Forum

ich denke das es eher am verwendeten material liegt - Edelstahl + Vibrationen = nix gut !!

ja ja dem matze is sein Performance EDELSTAHL in stockach auch abgerissen.

aber nicht an der halterung sondern am KRÜMMER, verschraubter T5.

War aber n spaß! weil das ding die ganze nacht immer mal wieder angetreten wurde

Original von Daniel_SIP:

Jim tauscht die Halter aus, gerissen oder noch nicht.
Aber bitte die Halter erst hierher schicken, wenn sie lagernd sind.
Wir werden das dann hier auf der Seite bekannt geben!

Na dann viel Spass bei der Buchführung und der Abwicklung.

Ihr müsst die neuen Halterungen ja erst an die Kunden senden, glaube nicht das die Leute alle bereit sind ´ne Woche mit Tüddeldraht durch die Gegend zu eiern oder Ihre Karren gar stehen zu lassen.
[I)]

SOVIELE MARS MINIS KÖNNT IHR GARNICHT RAUSTUN

Habe meine gestern noch geschweisst und wieder rangefrickelt.
Bin ma gespannt

[:look:]

Fein, fein Oli!!! und wie schauts mitn Motor aus??[:lickout:]

MfG. Thomse

Der muß jetzt halten! So wie der geschweißt ist!
Das mitn schon gefahren - wenn er neu ist kostet das nur n 50er. Da ich ihn schon drauf gehabt habe musste er in ein Säurebad und das hat n 20er gekostet. d.h. 70 €(geht aber)
[:drink:]

Kurz zur Info:
Die Halter sind so lustig Pulverbeschichtet, weil sie nicht aus Edelstahl sind!
Soviel dazu; die Halter sind einfach scheiße geschweißt und deshalb reißen sie, aber Abhilfe wird ja nun geschafft.

Feine Sache!!

Wundert mich das sie dir den verchromt haben. Bei uns macht das keiner wenn der Auspuff schon gefahren wurde. Weil man damit das Becken versaut.

Jetzt hoffen das er nicht mehr reißt. [;)]

Gruß

TJAAAAA,
was soll ich sagen…

Fahre heute morgen los, zig Sachen zu erledigen, kaum um die Ecke auf einmal Krach, Schepper, Knarz.

Ich denk, schei*** watt nu ?
Hat sich meine Kupplung zerlegt ?

Fahre rechts ran und was sehe ich da ?

Der Auspuff hängt auf der Strasse, Halterung gerissen, das erklärt dann auch warum er son büschen ruckeliger lief.

SIP PERFORMANCE EDELSTAHL

Irgendwie hatte der Herr Lonas in letzter Zeit nich so das ruhige Händchen wie es scheint, Kollege Kolbenbolze hatte ja erst das gleiche Problem mit seinem SIP CURLEY

Was da los ?

Für die Kohle stimmt das nich !

Naja, den ganzen Vormittag damit verbracht das Ding rauszuhäkeln und ´nen Schweisser zu finden der das „mal kurz“
erledigt.
Gottseidank baut bei uns um die Ecke einer Edelstahlbetten

Dann werde ich das heute Abend mal wieder zusammensetzen und abwarten

Preis/ Leistung ? Hmmm, kann ja mal vorkommen !?

Vielleicht tun die Jungs von SIP ja ma ein Trostpflaster raus…

Das Problem mit den PX Performance Haltern ist Jim auch schon bekannt. Er fertigt momentan Verstärke an, die wir dann in 1-2 Wochen hier auf Lager haben.
Jim tauscht die Halter aus, gerissen oder noch nicht.
Aber bitte die Halter erst hierher schicken, wenn sie lagernd sind.
Wir werden das dann hier auf der Seite bekannt geben!

Mutig mutig!

Das Leben ist die Zeit die wir mit sachen verschwenden die andere für wichtig halten!
Verkaufe PX Teile:
http://www.masterbrain.net.tc/

obwohl es ja meistens, wie bei mir auch, die aufnahme ist die reisst.

die kann man doch verstärken[[:O]]

naja, anyways !

Habe gerade mal mit den Stephan von SIP geschnackt, habe für eine anderes Projekt ´ne pakung kaltmetall kredenzt bekommen.

DAS FINDE ICH FAIR !

Danke SIP

Original von Roadrunner177: ja ja dem matze is sein Performance EDELSTAHL in stockach auch abgerissen.

aber nicht an der halterung sondern am KRÜMMER, verschraubter T5.

War aber n spaß! weil das ding die ganze nacht immer mal wieder angetreten wurde

jep, das war ein Spass… obwohl es so einfach zu flicken war… zumindest Notdürftig. Einem der Acherner ist auch die Halterung vom SIP aufm Heimweg gerissen… ist dann mit nem per Abschleppseil festgebundenen Auspuff noch 100km weit gefahren.

Haste den dach dem schweissen nochmal gefahren? Wäre ja schade drum, wenn der jetzt wieder reisst(und das sowas passiert haste dir ja selbst bewiesen).

dat is doch n alter hut mittlerweile das die dinger reißen sollen

speziell die aus edelstahl