Sip Classik-Vespa-Katalog

Hi Zusammen,

ich weiß jetzt nicht ob ich das wirklich gelesen habe oder ob es nur ein allzu schöner Traum war. Ich meine mich zu erinnern, das von SIP ein Classik-Vespa-Katalog mit 400 Seiten kommt und zwar Ende Mai.

War es nur ein Traum?

Gruß Diavolo

weiß schon jemand bis wann der katalog raus kommt??

im webshop steht ende juli!!

gruß sven

wär ne gute herbstlektüre das es im winter an den bau gehn kann!!

ich war gestern bei SIP und letzt Auskunft war Mai/Juni aber es wurde nicht von 2012 gesprochen. Nur Mai/Juni

das nenn ich doch mal ne tolle nachricht. und wann wird er versendet? noch ne frage. gibts nen open day?

Eine Runde Mitleid für Moritz [<:o)]

Wer noch ein bischen Mitleid hat einfach hier mit anhängen.

Gruß Diavolo

Hi,

bekommt man den Katalog auch, ohne dass man gerade speziell was mit Kauft [:P]

Oder wird dieser Katalog auch an Vespahändler versendet, wo man sonst so einen in Empfang nehmen könnte?!?

Weil, ich wohne zwar mitten in Europa, bin aber in einem nicht EU-Land [;)]

Cheers

scootman

Naja, scheint ja mehr Arbeit zu sein, als geplant, denn das war Ende Mai 2011.Wenn er jetzt Ende des Jahres käme, müssten doch schon wieder alle Preise für 2012 geändert werden, deshalb denke ich es wird 2012.

Wäre aber mit nem schönen Katalog als Weihnachtsüberraschung absolut begeistert.[G][:D]

Juhuuuuu, ich hab ihn endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [Y][Y][Y][Y][Y]

.......schade, dachte schon ich habe eine tolle urlaubslektüre

Ich hab deswegen keinen Urlaub [H]

ich frag mich dann nur warum er schon im webshop ausgeschrieben ist wenn sie die termine die sie jedesmal angeben eh nicht halten können!! so viel zu kundenzufriedenheit!!

Hab ihn gerade im Webshop unter den katalogen gefunden. Da schreibt ihr, juni. hmmmmm.......schade, dachte schon ich habe eine tolle urlaubslektüre

gruß diavolo

Hallo Diavolo,

das ist mal ein Traum, der wirklich wahr werden wird (auch für unser Katalog-Team, das seit Monaten hart ackert). Die Seitenzahl zwischen 300 und 400 Seiten dürfte auch stimmen. Ende Mai ist aber definitiv unrealistisch. Ehrlicherweise sagen wir zu diesem Zeitpunkt "Im Verlauf des Jahres", Herbst dürfte realistisch sein.

Viele Grüße,

Martin

weiß jemand schon den zeitpunkt wann der katalog raus kommt oder hab ich es verpasst und den gibt es schon??

ist aber schlecht hab gedacht der kommt dieses jahr??

also ich verlass mich jetzt nicht mehr auf irgendwelche erscheinungstermine. wenn er kommt, dann kommt er und wenn nicht.......auch egal. die freude darüber ist verpufft. ich bin auch in dem bereich printmedien tätig und wenn wir in der firma so lange benötigen würden......mein lieber schwan. also wie gesagt, wenn er kommt?

Weiß man schon mehr wann man den Katalog erhält?

also: jeder, der in den letzten zwei jahren ein klassik-teil hier bestellt hat, bekommt automatisch einen zugeschickt. alle anderen können ihn über den webshop ordern.

er hat epische ausmaße, aber ich kann euch garantieren: der katalog ist der hammer!

open day gibt es natürlich auch dieses jahr wieder und zwar am 5.mai. ein entsprechendes topic gibt es auch dazu. und zwar hier.

kaum zu glauben. er ist tatsächlich da und beim ersten drüber blättern kann ich nur sagen......GEIL.......klasse sache und das ewig lange warten hat sich gelohnt.

Hallo an Alle,

heute war es nun soweit!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab heute eine der ersten Bibeln ( ja die ist auch nicht dicker) auf meinen Tisch bekommen.

Man ist der Katalog GEIL geworden!!!!

Freut Euch also auf die Zustellung!!

Nicht zu viel versprochen!!! ;--))

Grüße und enjoy!

Ab nächster Woche gibts ihn für ALLE!!!