SIP-Cashpoints???

kann mir des jetz ma jemand erklären was des mit dem buddy-check......ding... da aufsich hat?!?

ich raff des nich so ganz.. ich hab des jetz so verstanden das ich jemandem nen paar cashpoints schenken kann...als dank oda so...

aber wie und wo mach ich das???

danke im voraus...[B]

oh.. danke...alex

@SIP :

aba so wirklich raff ich des imma noch net ?!?

du bewertest die anderen Nutzer, pro abgegebenen Stern bekommt der andere „Anzahl der Sterne“ * 3 Cashpoints

du bekommst immer einen

aso na dann

Danke!![;)]

also eigentlich ganz einfach! Für Posts gibt es Punkte, für Antworten auch, demnächst kann man Punkte auch vergeben bei Abschluß einer Bestellung (als Dank für gute Beratung im Forum z.B.) und gute Beitragsbewertung (die man vergibt, wenn ein Beitrag eben echt sinnvoll war) bringt extra Punkte.
Hier kann man alles nachlesen:
http://points.sipww3.de/ShowAccount/Pointsinfo.aspx?lang=DE

wie man es direckt macht weis ich icht

aber ich habe dir mal welche geschänkt in dem ich bei deinem Beitrag auf 5 sterne geklickt habe ,nun hast du 15 stück mehr

dh. pro stern bekommst du 3 Punkte und diese werden dan von meinen punkte stannt abgezogen

ich wüste auch gerne wei man bestimmen kann um wiviel punkte man jemand schenken kann

da es ja irgend woh steht sind nicht überdragbar ,so denke ich das es nicht geht

oder habe ich irgend wo was überlesen ?