Sip Briefkopien

Hi!

Ich hab mir vor einzwei Wochen hier bei SIP den Drosselauspuff für die PX125 gekauft. Zuerst war ich total happy als viel früher als erwartet und auch noch 20€ billiger 3 Tage später der Auspuff bei mir ankam.

Soweit so gut.
Das Dingen schnell drunter geschraubt und ab zum nächsten TÜV.

Gab auch zuerst keine Probleme jedoch konnte der TÜV-Prüfer das Gutachten was dem Auspuff beilag an einigen wichtigen Stellen nicht lesen (ich war auch nicht in der Lage die Zahlen eindeutig zu entziffern). Das Gutachten war bestimmt schon 10 mal neukopiert worden das von dem selbigen nicht mehr viel übrig war.

Also bitte SIP kopiert mal ordentlicher sonst bringt einem das tollste Gutachten nix wenns der Prüfer nicht lesen kann.

Letzendlich hatte ich dann Glück das der Prüfer mir im Brief trotzdem die wichtigen Daten eingetragen hat. Jedoch wollte er mir nicht diesen Betreibserlaubnissvordruck aushändigen mit dem ich laut Gutachten dann zur Zulassungsstelle gehen sollte.
Meine Frage:

Brauch ich die unbedingt??? Ich mein jetz steht ja alles im Brief (80KM/H hächstgeschwindigkeit) Das reicht doch oder??

plz Help.

cYa
JDK