sip antwortet nicht!

ich habe schon 2-3 e-mail an sip verschickt die letzte habe ich vor einer woche verschickt!
ich bekomme aber nie eine antwort???
ich bräuchte eine antwort ob sie mein paket bekommen haben, und ob ich dann ein gutschein bekomme!?!
ich weiß nämlich gar nicht ob es angekommen ist!
habe mein paket ( seitenständer aprilis sr) schon vor über 1 woche an sip geschickt aber habe bis jetzt noch keine antwort bekommen!
was soll ich tun? kann mir da jmd helfen pls?
MFG Kevin

asoo sry
ja die weiß ich auch nicht
aber die müsste man schon finden irgendwo !^^

Ruf doch einfach mal bei denen an dann hast du jemand der dir Frage und Antwort steht.

Auf Emails haben die noch nie reagiert ... is halt so.

Aber wenn du sie Anrufst und da mal fragst sind die voll auf zack.

gruß

Holger

Wie heißt eigentlich die email Adresse?

Ja, des weis ich auch. Wenn ich aber was im Anhang schicken will geht das ja nicht. Dafür brauch dann die email.

keina ahnung ich werds dann mal probieren sie am telefon zu erreichen
danke

det stimmt so jedenfalls pauschal nicht. Wenn Du links im Scroll-Menu eine Email verschickst müßte es gehen. Ich hatte eine Frage zu einem Produkt. Als erstes bekam ich eine automatische Antwort, daß meine Email eingegangen sei, es aber ein paar Tage bis zur Beantwortung dauern kann. 2 Tage später hatte ich die Antwort.

Gruß Volker

[email protected]

Wenn die noch nie geantwortet haben warum haben die dann eine email Adresse?

Hi,

da wir zum Teil täglich ca.2000 Mails bekommen, kanns schon mal passieren, dass Einige durchrutschen oder vllt. mal autom.als Spam behandelt und aussortiert werden.

Wir geben immer alles um ALLES zu beantworten - wenns jedoch super schnell gehen muss, dann klingel bitte einfach kurz durch. Da werden Sie dann umgehend geholfen!

Grüße

ja ok,
jetzt hab ich sowieso endlich eine antwort bekommen!
danke nochmal!
ciao

man kann auf der linken seite bei der spalte ganz unten untern kontakt „email an uns“ klicken und dann ganz einfach reinschreiben was man eben braucht und dannn senden!
da scheint keine e-mail adresse auf!
^^ kevin

Danke