Simonini Tailgun ????????

(b) Halli hallo leutz (/b)

isch wollte wissen ob der Simonini Tailgun genau an der PK50XL passt???[?[] [?[] [?[] [?[]

Und ausser dem wollte ich fragen ob der Tailgun und der Simonini Links gleich sind???[?[] [?[]

Danke im Vorraus!!![;)]

MFG Normen[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

Halööle

man bin ich gut gelaunt!!![H] [H]

Sorry @Decline aber ich verkaufe meinen Polini doch nicht![:’(]

Hab mich heute nochmal dran gesetzt mit meinem Vati!!!

Siehe da plötzlich passte er auf anhieb und ich musste nichts weg flexen!!![:dance1:] [:dance1:] [:dance1:]

Ich sag euch dann ging aber die Post ab!!!;D ;D

Dieser sound booohr voll geil knattter knattter!! [:smokin:]

Mit dem orginal teil schafte ich nen Berg hoch so 25-30 km/h im 2. gang und jetzt mit Polini locker aber wirklich locker über 30-35km/h im 2. Gang!!!

Und dann auf der geraden…[:smile:]

Aber nochmal sorry an the_Decline!!!

Kann ich eigentlich denn POLINI Aufkleber auf denn Dämpfer kleben??? Oder schmilzt der dann weg???

MFG Normen [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

Ach was würde ich nur ohne dich machen NRG???[:look:] [:look:]

Ich wusste nicht das er denn simonini mit dem orginalen verglichen hatte!![:D]

Aber was mich wundert ist warum er den denn nicht behält???[?[] [?[] [?[]

@Decline wenn denn aber trotzdem los werden willst lass mir bitte etwas zeit because no money!![:(] [:(]

Ahhhhaaa das kann ich natürlich gut verstehen!!! Dann hätte ich auch das gleiche gemacht mit dem Verkaufen!!![:D] [:D]

Ist aber auch so eine doofe sache das manche Puffs so laut sind!!![:(] [:(] [:(]

Also wo ich denn left hand bei mir dran hab kann ich ihn nur weiter empfhelen!!! Was mich aber dermaßen überzeugt war der klang!!! Sowat geiles hab ich noch nie gehört!!:stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue:

Wünsch dir noch viel spaß beim suchen bzw. geld ausgeben!!![:drink:] [:drink:]

Hab noch nen Simonini komplett mit Krümmer (1000 km) und nen original (2000 km) zu Hause. Willst du einen haben?

Original von The_Decline: Schad aber was mich wundert ich bin bei mir im Odenwald 8-10 % Steigungen im dritten mit 45 mit dem Simonini hochgekommen und ohne so 37 km/h?

8-10% Steigung mit Tailgun montiert im 3ten Gang gefahren ->45km/h

8-10% Steigung mit original Auspuff montiert im 3ten Gang gefahren → 37km/h

hab ichs richtig erklärt?!? Doch nicht kompliziert, oder?

Hallllloooo was ist los???.

hat keiner von euch ein Simononi Tailgun???[?[][?[]

Helft mir bitte weil der orginal puff schon total hinüber ist!!![:@]

Und ich so schnell wie möglich einen neuen brauche!!!

Pleeeeease!!!

Schad aber was mich wundert ich bin bei mir im Odenwald 8-10 % Steigungen im dritten mit 45 mit dem Simonini hochgekommen und ohne so 37 km/h?

Ich sag mal so ich hab für PKXL bestellt!!! Aber auf die schnelle passt er halt nicht!! Wie „lost in space“ schon schrieb muss man was weg flexen!!! UNd darauf hab ich echt kein Bock!!!

P.S. Wo kommst du her???

Der passt und bringt im oberen Drehzahlbereich gut was so ca. 5-8 km/h und vor allen Dingen bremst der Motor bergab nicht mehr hab mit allem original so bergab die 78 geschafft!!!

Aber der ist wahrscheinlich nicht für die xl oder? Sonst hättest du ihn doch selber montiert! Wenn nicht können wir tauschen Simonini Tailgun ist teurer dafür mehr gefahren aber deiner ist ja neu. Sonst 30 Euro + Porto…

Willst du ihn gegen Geld?

Hallo The_Decline

wieviel willste denn für denn Simonini haben?? Ist doch ein Tailgun oder?? Hab hier noch einen Polini Lefthand runliegen!! War noch nicht mals an meinem Roller dran das heißt 0 Km!!!

Wie passt des den mit dem Polini nicht ? Wieviel muss man wegflexen und wie klappt des dann mit der langen Halterungsschraube? Muss ich dann ne neue Aufhängung dranbauen?

@ Decline

nehm mir das nicht übel aber ich versteh das mit dem 3. gang und ohne so 37km/h nicht so ganz!!![:(] [?[] [:(] [?[] [:(]

Kannst du das für mich bitte genauer aufschreiben???

Also noch ne kleine Erklärung zum Simonini und zwar ist der zwar hammergeil zu fahren. Ich sag nur 78 km/h bergrunter aber auch ziemlich laut und da bin ich halt so vor 4 Monaten so mit 40 in ner 30iger Zone gefahren und dann hat mich ein grün-weißes Motorad überholt und mir „geholfen“. Naja 3 Punkte + 70 Euro angedroht bekommen is aber zum Glück nichts mehr gekommen bis jetzt. Denke mal das liegt daran dass es das erste Mal gewesen ist wo sie mich erwischt hab. Deshalb will ich ihn lieber verkaufen weil er bei mir halt unmontiert rumliegt!