Simonini oder Polini?

Guten Tag zusammen!
Ich hab da mal ne Frage, und zwar, welchen Auspuff würdet ihr mir für meine Motortechnisch komplett originale PX80Lusso empfehlen, Polini oder Simonini??
Ich weiß ja, dass das alles nichts gegen n neuen Zylinder ist, aber der kommt vllt später wenns Geld reicht noch dazu!
Also schonmal vielen Dank an die Informanten.
morphois

Warum nicht gleich nen Leo Vinci!SIeht nicht schlecht aus,ist ziemlich stabil,kostet weniger und hat nen netten Sound!auch auf orginal 80er!Wirdst dich wundern wie hoch die dreht!
Mfg Stefan

jo, kann mir denn jemand anderes weiter helfen?

Die Blechtröten sind alle Mist. Laut und sonst nix.

Hab gerade ein Bild gefunden, aber über eins wo der Leo Vinci montiert ist wär ich auch dankbar!
Sonst noch ne Frage, kommt der unter dem Motor raus oder an der anderen Seite?

hi,
nur nen neuer puff ist eher mager in der leistungsausbeute, zumindest den vergaser soltest du wechseln/ anpassen.
würde dabei auch für den leo pledieren, bzw wenn der zylinder noch folgt schonmal schaun was denn dazu am besten passt!
sonst musse in na woche wieder nen neuen suchen! [:D]

gruss jAn

wie das geld langt nicht für nen zylinder… der is doch um einiges brauchbarer als nen auspuff und kostet nur 30 € mehr…
auspuff

zylinder… zb DR. 135

was fürn auspuff (polini oder simonini) besser is kann ich dir leider nicht sagen…

Jo, wär auch ne Idee, kann mir denn mal jemand n Bild von dem Teil schicken/posten?Das wär sehr nett, weil im Sip-Shop gibts da noch keins von!
Danke, morphois