Simonini Lefthand auf PK 50 XL

Hi,

hab ne PK 50 XL deren orginaler Auspuff gestern das zeitliche gesegnet hat.
Hab mir schon letztes Jahr hier nen „Simonini Lefthand“ bestellt.

Jetzt bau ich also heut den orginalen runter und wollte denn Simonini anbringen… kriegs aber irgendwie nicht gebacken. Ich bin mir nicht mal sicher ob der überhaupt an meine Vespa passt.
Aber laut Artikelbeschreibung müsste er und ein Foreneintrag weist auch daraufhin. Bin ich zu blöd ? Muss ich da irgendwas rausschneiden ? Ich versteh auch nicht wie der Krümmer von dem Ding überhaupt am Reifen vorbeikommen soll?

Kann mir da vielleicht irgendjemand helfen ?

daran muss man sich wohl gewöhnen, ist halt italienisch und die nehmens anscheint nich so genau! ich musste auch an meinem simonini d&f rumbasteln+halterung basteln und sogar in den rahmen flexen,damit der passte. bisschen handwerkliches geschick gehört halt schon dazu.

mfg.

Hi,

das Problem mit den Flöten kenne ich zu genau, ich hab für jede meiner Pk`s nen anderen Auspuff.

Will ich sie aber untereinander tauschen habe ich keine möglichkeit da die dinger einfach nicht  passen.Liegt scheinbar am Roller an den unterschiedlichen Baujahren.Hab neulich mal den Polini right von meiner 89er auf eine 85er gebaut und mußte feststellen das der Auspuff 5cm zu weit unten hing um diesen fest zu machen. Dann hab ich mir nen Proma right geholt und der ging grad so drauf(mit hängen und würgen).

Kann dir nur den Rat geben entweder du verkaufst ihn und holst dir nen anderen oder du machst ihn mit Flex und Schweißgerät passend!

Gruß

Holger