simonini für pks

hi @ll

bin neu hier im forum und wollte nur mal ein allgemeines hallo an alle user sagen!!!;D

habe eine frage

was ist bei der bezeichnug down forward gemeint bei diesem auspuff??[?[] auspuff

fahre einen pks und wollte wissen ob ich den problemlos montieren kann?!?!
und ob schon wer erfahrung mit dem auspuf hat??

freu mich auf eure antworten!!!

zum Polini würd ich jetzt schon eher den Zirri nehmen. Bringt eben auch schon Leistung aus dem Drehzahlkeller. Der Simonini geht halt erst mittleren bis hohen Drehzahlen ab.
Von der Optik her sind ja beide absolut geil!!

[:bounce:] GrUsS MaRi [:bounce:]

Das wird schon [:P]

Für welchen Zylinder suchst du denn einen Auspuff?!
Ich kann den Simonini auf dem 136er Malossi sehr empfehlen, da er einfach noch ne Ecke höher dreht, als sein direkter Konkurent Zirri Silent.
Aussehen tut er auch extrem gut, nur ist bei meinem nach ca. 300 km schon der Enddämpfer abgefallen [:@]

[:bounce:] GrUsS MaRi [:bounce:]

Das wird schon [:P]

hi @ll

habe einen polini 138ccm einfach gesaugt!,24 vergasser 22 schräg,4 scheiben kupplung,usw…!!!

auf den zirri silent tendiere ich auch!,aber der simonini sagt mir mehr zu!!

muss man was verändern wenn man den simonini montiren will???

thx

der simonie hat bei den auspufftests aber nicht gerade berauschend abgeschlossen

rock the house [:dance2:]

hi @ll

also das heisst ich kann ihn ganz normal montieren?,ohne irgendwas herum zum basteln!!

was könnte ihr mir für einen polini hub enpfehlen!!?[?[]auspuffmässig)??

als ich 16 war bin ich eine polini schnecke gefahren!!
und in der letzten zeit hat sich einiges getan!!!

achja hat wer einige idee zu digital tachos??
aber zum verbau in der alten tacho aussparung!!

danke im voraus!!
[:dance2:]

Also down and forward heisst dass der links am motor nach vorne läuft und dann an der traverse nen knick macht und so ungefähr zwischen kickstarter und hauptständer quer zur fahrtrichtung rauskommt. der simonini soll glaub recht gut sein schau mal bei Down and Forward da sind die allle getestet [;)]