simonini down & forward

hab mal ein paar fragen zu dem auspuff…
fahr meine vespa mit 130er polini,rennwelle,19er vergaßer,2,86er primär und zur zeit mit polini links! läuft so laut tacho 100 !! bissl lahm find ich!! naja welcher auspuff past zu dem setup? der down & forward dreht wie sau hab ich gelesen!! wäre passend, oder? und wie siehts mim eintragen aus? is es leicht den simonini eintragen zu lassen? wegen sound und so? 

danke im voraus für eure antworten

Tachchen,

Ich denke der Simmonini is echt viel zu laut als das du da ne eintragung bekommen kanst.
Der hat aber echt ne fette optik.

Kann man den Polini links denn eintragen? Hab schon Briefkopien mit dem Simonini D&F gesehen aber noch keinen mit Polini links, vielleicht gibts ja hier leute die den eingetragen bekommen haben....

Ich persönlich würd nen 24 Gaser draufbauen und den PM oder VSP

ich find den zirri silent nicht schlecht, der soll auch hoch drehen, ist halt übelst laut.

Den wirst Du wohl nicht eingetragen bekommen. Erstens weil auf dem Pott nix drauf steht und zweitens wegen der Lautstärke …

Jo eigentlich schon, ist halt immer ne Sache was für nen Prüfer man erwischt :-)

Aber der Polini links macht schon heftig krach find ich, klingt sehr "blechern" und knatternd, aber man kann sich ja mal freundlich beim nahegelegenen Tüv erkundigen.

hallo miteinander,
ich ahb jetzt auch den simonini down and forward dran und der ist keine spur zu laut!!!
sportlicher sound eben,ich find ihn angenehmer als z.b.den sound vom polini lefthand!
der ist so blechern und extrem laut,selbst mit viel dämmwolle kriegt man das nicht in den griff.
auch leistungsmäßig find ich den simonini gut,nichts davon zu merken das der nichts kann!!

mfg. vesparacing