Simonini Auspufffrage

Sorry das ich hier mit so ner Frage komm aber die Suchefunktion erzählt mir als daß, das Thema nicht existiert!?!?

Was ist denn von dem Simnonini (beklopptter Name tilitilitili) in Bezug auf Verarbeitung (Chrom&Rost), Leistung und Lautstärke zu halten?
Ich mein den für die PX200 mit Carbondämpfer (yaeh).
Ich denk bei 90.-€ kann man eigentlich nicht viel falsch machen aber wenn das Teil scheppert wie Depp, Rostet wie Fiat und nicht gescheid passt kann ich mir von dem Geld lieber 90 Einkaufswagen kaufen!;D
Grüße und danke, Thörty

Der Sound ist schön knackig, klingt nicht so blechernd wie der Polini. Passen tut er auch ganz gut. Bei etwas Pflege sollte der Pott auch längere Zeit manierlich aussehen. Habe ihn selbst mal auf der PX80 gefahren. Habe ihn immer schon mit Kriechöl abgerieben, nach 1 Jahr sah er dann immer noch gut aus. Leistungdmäßig hat er mit dem 139er Malossi ganz gut harmoniert. War für einen Italiener gar nicht mal sooooo träge in unteren Bereichen, obenrum gabs spürbar mehr Leistung.

Dank dir für die Info, dann werd ich das Teil mal auf die nächst Bestellung setzten (dann hab ich alle günstigen Anlagen auch mal langsam durch - und bau mir mal ein Mobilee aus Rennpötten zum besseren einschlafen[:D] )
Grüße Thörty