Simonini Auspuff

Kommt der Simonini für dir PX 80 unter dem Motor oder unter
der kinken Backe raus? Wär schön, wenn das einer wissen und mir dann sagen könnte.
Danke im Voraus!
Stopfen

@ FUnk Flex
Wieso ist der BEsser? Der Simonini dreht viel höher, ist zumindest meine Meinung und die geile Chrom optik kriegste beim Leo vinci nicht.Toll hat einen ovalen Dämpfer, aber was siht besser aus chrom oder Oval?
Naja mit eintragen dürfte schwierig sein, aber mein Motto: Geht nicht gibts nicht.Alles ist möglich, aber oft nur mit beziehungen.Aber könnte es nicht sein das man den Simonini auf ner 200er eingetragen kriegt???

Vespario

DAS EINZIG WAHRE IST BLECH!

Jo Danke für die Auskunft. Kann man den auch eintragen lassen?

Stopfen[:roll:] [:drink:]

@ Funk Flex

[email protected]

ja aber der Simonini bringt in verbindung mit nem zyli mehr oder irre ich mich etwa und habe geld ausm fenster geworfen???[[:O]] [:shock1:] [:shock1:] [:roll:] [:roll:] [:roll:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:dance1:] [:dance1:] [:dance1:]

Der Sito ist für den DR ein sehr guter Pott. Wahrscheinlich
der beste. Da der DR nicht so hoch dreht, würde ein Auspuff,
der dazu gebaut is, dass er hoch ausdreht nicht viel bringen.
Kauf dir lieber nen neuen Sito, wenn der Alte schon verrostet
ist.

Würd mir trotzdem überlegen ob ich mir nen Simonini hole, der Leo is laut Milleniumstest dann doch deutlich besser…

Klar ist die Optik mit dem Simonini nicht zu vergleichen! Aber ich entscheide mich dann doch eher für Leistung. Ich schick dir einfach mal den Milleniumstest, dann kannste selbst entscheiden. Wie isn deine email?

Die Eintragung kannste vergessen, es sei denn du kennst nen
Prüfer, der alles einträgt.

Klar ist die Optik mit dem Simonini nicht zu vergleichen! Aber ich entscheide mich dann doch eher für Leistung. Ich schick dir einfach mal den Milleniumstest, dann kannste selbst entscheiden.

ich hab nen135er DR und ein HP4 Lüfterrad mit nem Sito Plus
an meiner 80er. Weiss jetzt nur nicht, ob mir das mit nem anderen Pott überhaupt noch was bringt. Mal sehen.
stopfen[:drink:]

Moin!

Der Simonini kommt unter dem Motor auf der rechten Seite raus!
Du musst aber auch wissen, das deine PX mit dem Simonini ziemlich laut wird.Hört sich aber mega geil an![:D]
Und der dreht auch ganz schön hoch.ICh hab ihn auch und bin sehr zufrieden.

Vespario

Das einzig wahre ist BLECH![:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:dance1:] [:dance1:] [:dance1:] [:roll:] [:roll:] [:roll:]

f***! Ich seh grad das ich den Milleniumstest garnichtmehr hab weil hotmail meinen ganzen Account gelöscht hat! Frag mal den Jägermeister ob er dir den schickt - von dem hatte ich den glaubich. Der kann dir auch mehr dazu sagen.