Simonini Auspuff auf PX 210??

Haloo erst mal,
also ich fahre PX 221 (Malossi mit 60mmHub) + 24SI und bis letzte Jahr Taffspeed MK4 welcher leider völlig im eimer ist(fett gerissen).
Nun überlege ich halt einen günsiegeren Auspuff zu erwerben und dachte da an den Simonini!--------Hat vielleicht schon jemand Erfahrung mit diesem Gerät oder Tips!?

MFG Christof VCB

ich hatte mal eine leovinci, der ist nicht „so“ laut und dreht ganz ordentlich, reißer ist er keiner, aber für die kohle tuts schon.

ich kann mir aber durchaus vorstellen, daß du wenn du ihn montiert hast wieder einen „g`scheiten“ haben willst und deshalb denk ich es ist hinausgeschmissenes geld!

AHHRG, simonini Blechsound bei so nem Motor? schau mal den Millenium Test an: Simonini ist angeblich besser zu fahren, Leo Vinci (Leo Vince… [:D] ) hat höhere Drehzahlen. Ansonsten müsstest du jemand fragen, der die schonmal gefahren hat. Wie schlimm sieht denn der Taffspeed aus? Gibste den zum Schrottpreis ab?

Denk ich auch, klar ein engl. Puff ist teuer, schrekt vorm kauf ab, ein italy-Puff is billig, läd zum kauf ein, wenn du aber dann beide kaufst wirds noch teurer und du hast nen Leo zum wieder Verscherbeln… deshalb, lieber gleich ebbes gescheites!!!