Simonini an PK

Ich bin am verzweifeln… Nach eurem Rat habe ich mir jetzt einen Simonini Auspuff zugelegt, nachdem sich mein Polini zerlegt hatte. Aber hat auch schon mal einer von euch einen Simonini in eine Vespa PK50 HP4 (also italienische PK50 XL2) mit E-Starter und nem DR85 angebaut???

Ich hätte heute beinahe zuviel gekriegt! Passt der da eigentlich drunter? Ich habe auch schon den E-Starter abgebaut und hier und da ein wenig was abgeschliffen.

Wisst ihr Rat???[?[]

Jetzt noch mal zum Simonini, ist das der Simonini Tailgun??
Haste den ausm Rollershop24??

Wenn ja, haste ihn auch für dein Modell bestellt???
Vielleicht haben die ja auch einen für´ne V/N 50 geschickt?

Was gibt es für alternativen:
Den Polini left, right(banane)
Den Simonini right, oder down&forward
Sito+…

da gibt es ganze menge!

Gruss MaRi[:smile:]

???
Also ich hab kein plan von Pk aber n auspuff macht man am zylinder auslass fest und noch irgendwo anders (bei px schwinge & schaltraste)
und dann is das ding drunter!

??? wie jetzt, hast den falsch rum draufgebaut???

Der muss auch über´s hinterrad, und unter der linken(von hinten gesehen) Seitenbacke durchgehen!!!

Gruss MaRi [:smile:]

Hä? Das ist aber 100pro ein Righthand! Der Krümmer geht da lang, wo mal der E-Starter war und bewegt sich dahin, wo auch beim Standartauspuff der Dämpfer liegt. Bei dem Simonini ist dort der Vorschalldämpfer. Und auf der rechten Seite, unter dem Getriebe, kommt dann der Endschalldämpfer raus.

So theoretisch passt das auch. Nur, wie es bei Vespas nunmal ist, ist alles super eng und deswegen bekomme ich das scheiß Teil da einfach nicht drauf.

Kennt ihr noch altanatieve Auspuffanlagen???[:O]

MFG