Simmeringe

Hallo Leute ,
brauche Eure Hilfe. An der hinteren Bremsankerplatte tritt Öl aus,das Sonderbare an der Geschichte,es tropfte erst als ich die Bremstrommel abnahm, heißt die Bremsbeläge waren trocken.
Wie wechsel ich den Simmering.
Gruß Minka

Nicht unbedingt [;)]
Ich habe eine 1984 Lusso und die ist auch noch aussen
über die Trommel abgedichtet. Die innere Abdichtung wurde
irgendwann ab 85- 86 eingeführt glaube ich, obwohl ich mal
eine 87er hatte die auch noch aussen gedichtet war.
Italiener halt [:D] .

Wunderbar, ich würde euch küssen,wenn ihr Mädels wärt.
Hab den Motor vor etwa 4000Km neu gelagert und gedichtet und war stocksauer als Öl nach Demontage der Bremstrommel auslief.
Nochmal vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ach noch etwas,gibt es einen Schrauber unter Euch der im Raum Frankfurt/M.wohnt? Zwecks Ehrfahrungsaustausch.
PX200Lusso
215 Pinasco
LHW.
Sito +

Original von PK-Obba:

Alex32 IST ein mädel !!!

Nils - AVD im SIP-Forum

ja und ich heise Nicole den namen Alex hat mal jemand für mich erfunden den alex ist für Jung wie Mädchen
:stuck_out_tongue: ;D

immer dort wo du ein los werden willst

mit dem
:KISSED:

Smilie
man dieser geht nicht
dan nimm den ![:)] oder was anderes

PK Opa hat recht wenns ne PXalt ist. Bei Lusso läuft der Simmerring innen…

auf der linken seite das ist minka :stuck_out_tongue:

hier kan man Bilder hoch laden

SIP = Scooter Innovation Parts

neues forum Bitte kommt doch auch mal hier rauf http://hrtforum.hr.funpic.de/wbb/wbb210/index.php?sid=

wenn es vor dem abnehmen der Brmsdrommel trocken war
und du aber die Bremsdrommel noch drausen hast ist ist es doch klar das es tropft ,da die Bremsdrommel es abdichtet

und bei der anderen wo es innen abdichtet würst du es ja merken aber er nach dem wieder einbau der Bremsdrommel undicht ist
PK oder du kannst ja mal alle Modelle aufzählen wo der Ring innen abdichtet wenn man das weis braucht man es nicht zu nach dem einbau nicht zu merken den macht man dan eh neu wenn man schon mal dabei ist

wie gesagt deine dichtet noch von ausen ab

Na,das ist ja wunderbar. Wann und wo kann ich die Küsse abliefern?