Simmering tropft

Also ich hab mir jetzt eine Vespa Spezial gekauft, aber ich bekomme einfach kein Pickerl. Weil mein Simmering tropf, gibt es eine andere möglichkeit, dass ich ihn Dicht bekomme, ohne das ich ihn auswechseln muss.
Bitte schreibt zurück.

ja, aber eigentlich bekomme ich ja nur ein Gutachten und mit dem muss ich zur Versicherung gehen.

supa, danke, ich werds versuchen und sonst meld ich mich wieder danke. tschau

hallo
es tropft zwischen Reifen und … keine ahnung, was das ist, ich denke die Antriebswelle oder so.
Kann ich das Dichtmittel einfach an die stelle schmieren, an der es tropft??

Mein Vorschlag.- Stell ne Kiste unter,baus Rad aus und schau mal,wos genau tröpselt.

Hupraum is,wenn mein linker Daumen juckt - - -

Wie muss man sich das tropfen vorstellen - starkes tropfen oder leichtes siffen?

Klingt so als würde es von der Bremsankerplatte raustropfen, das ist eigentlich bei der Special ganz einfach. du machst den reifen runter und ziehst die drei Mutter neben den Bremsbacken FEST nach…

Gruß

Ja das ist eine große Mutter, dort sitzt (meist) auch ein kleiner Splint drinnen. Einfach rausziehen runter mit der großen Mutter, und dann die drei muttern fest nachziehen. Ansonsten tropft es von dem Kupplungsdeckel glaub ich aber ned. Versuch das mal mit der Bremsankerplatte.

Gruß

Welche Stelle tropft?
Pickerl ist das Österreichische Versicherungskennzeichen oder?
Im Grundegenommen könntest du es mit einem Dichtmittel mal versuchen.

Gruß
Der-Eisbär

hallo,
ja es ist ein leichtes siffen. aber es tropft dann genau auf den reifen und das ist nicht gut.
und wie bekomme ich den reifen runter?? da ist doch nur eine große schraube.

supa, danke, ich werds versuchen und sonst meld ich mich wieder danke. tschau