Silentgummi 57893000 unten für Stoßdämpfer V50

Hallo

Habe einen Sebac 65021000! Unten fehlte der Gummi, der Bolzen war da! Daraufhin habe ich Silentgummi 57893000 bestellt, der ja passen soll!

Aber der Gummi hat Durchmesser von 30,5mm und eine Breite von 15mm! Bohrung innen ist 17mm!

Das Auge am Stoßdämpfer hat aber Innendurchmesser von 28mm und eine Breite von 32,50 ( genau wie der Orginal Stoßdämpfer vom V50) !

Der Bolzen hat einen Durchmesser von 22mm!

Wie soll das passen??? Es kann sich doch nur um den falschen Gummi handeln, oder wie seht Ihr das??

Habe 4 mal angerufen und wurde nie zurückgerufen, weil man vielleicht keinen Bock auf diese Fragen hat, oder was auch immer!

Wer kennt sich aus und kann mir helfen???

MfG

cybermc

das kann ja gar nicht sein,....ich habe den auch mal bestellt aber bei mir hat er andere Maße als den den du bekommen hast,.... du hast sicher den falschen geschickt bekommen!

Schick ihn retour, denn in der artikelbeschreibung stimmt die Abmessung

gruß mark

oben sind 2 unten ist nur einer

Hallo

Das seh ich, aber wenn dabei steht

V50/PV/ET3/PK50 (I) vorne
unten

wovon wärt ihr denn ausgegangen???

daß er oben ist???????

das ist ja toll und wie heißt der Gummi unten am Stoßdämpferauge???

Sieh Bild Sebac???

Danke Markus

Ich hab gerade aber auch das gleiche Problem, glücklicherweise aber noch nichts bestellt. In dieser Explosionszeichnung die hier gepostet ist sollte doch das Teil mit Nr. 40 der hier diskutierte Gummi sein. Auf der Zeichnung sind das aber 2 Teile. Gibt es also vielleicht einen oberen und einen unteren Silentgummi die an der gleichen Stelle gestapelt verbaut werden? Dann macht auch die Bezeichnung "oben" und "unten" Sinn. Bei dem Preis von dem Zeug würde ich halt mal beide bestellen außer einer von euch weiß es besser!

tja...... keine ahnung was da bei dir nicht paßt

ich hätte den auch bestellt für v50

Hallo du

hast du eigentlich nicht gesehen, daß ich genau den bestellt habe, grins!

MfG

cybermc

Hallo cybermc

um welchen gummi soll es sich handeln der fehlt?

ich hab dir mal ein Bild angehängt wie mir der gleiche Stoßdämpfer geliefert wurde!

sobald ich ihn habe stehts hir drin was da im paket lag ;-)

Na der Gummi unten, da wo der Bolzen drinsteckt!

Hi

ich weiss was du meinst - bei dem silentgummi den du bestellt hast steht auch für largeframe vespen und smallframe :-(((

du brauchst den

57893000

lg mark

also ich habe diese zwei bestellt sind aber noch nich da .-(

Gummipuffer/Silentgummi Stoßdämpfer V50/PV

ET3/PK/SKR, vorne oben 21620900

und

Silentgummi Stoßdämpferauge

V50/PV/ET3/PK50 (I) vorne
unten 57893000

was so kleinteile, doch für stress machen[:D]

den Gummi den du hier Postest der kommt sozusagen oben auf den Stoßdämpfer drauf wenn du den Soßdämpfer von unten in die Öffnung am Lenkrohr schiebst

siehe hier Teil Nr 47

ja meinst du dann den hier?

ich Blick nicht mehr durch *heul

oben sind 2 gummis

RICHTIG! ich habe ja auch den 2ten in deiner liste bestellt und der passt - zum glück- bin gespannt was bei dir ankommt,...