sie ist fertig was sagt ihr?!?!?!?!

meine vespa ist nach fast einem jahr fertig geworden!!!

habe viel geld in meine pk investiert!!;ichweiss es ist nur eine pk aber ich mag mehr die pk als jede s oder spezi!!!

daten:
133polini
24 vergaser+polini membran
24 schräg übersetzung
getribe orginal
sito chrom banane
motor+zylinder+kurbelwelle und überströmer bearbeitet(fräsen und polieren!!!
4scheiben alu kupplung

lackierung ist indian yello von harly davidson und versehen ist das ganze mit kratz festen lack und effeckt lack names gemenni!!
ändert die farbe bei sonnen einstarhlung in einem schimmer!!!

chrome felgen und weisswand reifen

sebac 5 fach verstellbar vorne und hinten bearbeiteter rms dämpfer mit härterer feder!!!

mir gefällt sie echt gut und sie ist so geworden wie ich sie mir vor gestellt habe!!!

wie find ihr sie???

mfg greg[:dance2:]

hi all

ich weiss ist ein bisschen verwirend da keine blinker und dann auch noch die xl kaskade!!!

aber es gibt für die pk`s keine chrome kaskade mehr nur mehr für die xl!!,und die blinker haben mir nicht gefallen!!!

und wegen der gabel die ist so und so nicht mehr lange drinnen,denn ich möchte diesen winter das nächste projekt in anlauf nehmen!!!:

xl 2 gabel und grimca scheiben bremse für vorne!!
wie gesagt der down and forward oder der gleichen!!!
das mir nicht fad wird wider im winter[I)]

hatte auch mal ne pk 50 s. fand die auch schon geil, aber deine ist echt super klasse!

das rockt!!!

gruß andre

Nicht schlecht, entschuldigt wenn ich mich in den Smallframebereich zwänge (ich fahre PX) aber hätt ma ne Frage: Wie hast du die Lufteinlässe gemacht? Mit einer Pressform oder einem Prismenstück oder wie?

hi

lol naja sicher was scheiss ich mich wohne eh ma land!!!,da sind die bullen nicht so und mit der sito banane ist sie wirklich leise wie ein mofa!!!naja bis auf das ansaug geräusch dann halt!!!;D

achso

ne ne is von der pk!!!
leigt sicher nur an der auflösung hab das auf kleinester auflöung fotograpiheren müssen!!!

lg greg

ich mein den kotflügel

PK 50 S Bj. 1983 50 N Spezial
75er DR Polini Alu 75er
LeoVince SecSys Banane
Fahr ich 3.00er Primär
Renwelle
In arbeit

Seh schönes Teil
du überlegst dir nen Down & Forward zu kaufen?
Also hatte ihn selber mehrere Male drunter gehabt.
Scheiße Laut aber sau der geile Sound…
Bringt auch richtig was. enorme Drehzahl…
Pass aber auf wegen den Bullen

Kann sein das da bei Piaggio verbaut wurde was da war, ich hab hier eine PKXL1 Bj.83 stehen mit diesen Backenverschlußschlössern und die hat den 2-fach geschraubten Dämpfer! Ist ja aber auch Wurst!

@joshi

die luft einlässe in den seiten deckeln waren so das sind sehr seltene die habe ich mit glück und zufall einem kumpel abgelugst!!! ich hoffe du meinst die im seiten deckel??
wenn du denn einlass unter dem benzihahn meinst,das hat mir ein freund von mir gemacht und der hat das ein geschweisst!!!

@amludwig

was meinst du damit mit dem schutz blech auf was bezieht sich das?[?[]steh auf der leitung[:rolleyes:] )

mfg greg

hallo

was meinst du mit steuerrohr von ner v50???weg dem auspuff???
oder wie oder was???gg

[?[]

@ pk oppa
die blinker sind verschweisst und verkitte worden ist ne pk`s von haus aus!!!

@schwienchen babe

ich weiss und die werden auch schnell gelb!!
komme aus nö bezirk bruck nach schwechat!!!

mfg

Super, echt schön geworden besonders die Lufteinlässe an den „Backen“ finde ich ne gute Idee![[:O]]

Schaut sauber gemacht aus, da hast du sicher einen HAufen Arbeit reingesteckt- gratuliere.
Ist irgendwie ne witzige Mischung zwischen RAcer (Motor, Schlitze), Touring(Gepäckträger) und Oldie -Look (Radkappen, Weißwand).

Gruß Bene

hi all

ich weiss ist ein bisschen verwirend da keine blinker und dann auch noch die xl kaskade!!!

aber es gibt für die pk`s keine chrome kaskade mehr nur mehr für die xl!!,und die blinker haben mir nicht gefallen!!!

und wegen der gabel die ist so und so nicht mehr lange drinnen,denn ich möchte diesen winter das nächste projekt in anlauf nehmen!!!:

xl 2 gabel und grimca scheiben bremse für vorne!!
wie gesagt der down and forward oder der gleichen!!!
das mir nicht fad wird wider im winter[I)]

an dieser stelle:danke an

martin e.
andreas r.
gerhard r.(lakierer)

die das alles mit mir möglich gemacht haben!!![:roll:]

die booockt !!! [:D] [:O]

Gruß alucarD_PK

www.alucardpk.de.gg <<<

Ja schön, die Farbe ist der Hingucker, ich find den Locheinsatz unter dem Benzinhahn ganz witzig!
Der Opa meint übrigens die Gabel und die ist von ner V50 (machts aber nicht schlechter!)
Grüße, Thörty

und ist das vordere schutzblech oirginal?

nene ich mein schon die seitendeckel, toll ich dachte, da hätte jemand was ausgeklügelt…

Bis der 4 Takter 4 Takte fertig hat, ist der 2 Takter schon 10 Meter weiter…

hi

lol naja sicher was scheiss ich mich wohne eh ma land!!!,da sind die bullen nicht so und mit der sito banane ist sie wirklich leise wie ein mofa!!!naja bis auf das ansaug geräusch dann halt!!!;D

bin aber am überlegen an einem down and forward oder sowas ind die richtung(curly)!!!

shit jetzt hab ich das zweimal!!!

sorry leutz!!!

lg greg