Sie hat einfach kein Standgas

Hallo erstmal, bin neu in der Sektion Vespa und habe mir erst vor kurzem eine PK XL2 zugelegt. Nun habe ich das Problem, dass ich nach der Überholung einfach kein Standgas habe. Wenn ich das Gas loslasse geht sie einfach aus.

Setup:
DR 75ccm Formula (leicht überarbeitet, Überströmer am Gehäuse angepasst)
19.19 Vergaser (HD 91, ND 60)
Membranansaugstutzen (natürlich auch dem Gehäuse angepasst)
RamAir Luftfilter
Polini links

Das Problem mit dem Standgas habe ich nun gelöst, die Aufnahme für den Gaszug war so verbogen, dass die Standgasschraube einfach keine Wirkung gezeigt hat. Standgas ist nun also da.

Nun habe ich aber eine neues Problem.
Ich habe momentan eine 89er HD und eine 45er ND verbaut, der Roller läuft aber nur mit Choke ordentlich, obwohl die Düse ja schon recht groß ist. Als ich vorhin mal zur Probe die ND 1 1/2 Umdrehungen rausgedreht habe, lief der Roller mit einer 84er HD perfekt. Die Gemischraube ist 1 1/2 Umdrehungen draußen und scheint so gut zu sein.

Meine Frage ist nun, ob es normal ist, dass man die ND ein wenig rausdrehen muss, oder ob das Problem irgendwo anders liegt.

Vielen Dank für eure Antworten bis jetzt, ich hoffe es werden noch ein paar Folgen ^^.

Hab jetzt nochmal ein wenig herumprobiert. Bin jetzt eben nochmal ein bisschen gefahren.

Bei HD 84, ND 60 = zu mager, kein Standgas
Bei HD 89, ND 60 = läuft gut, Kerze trocken und braun, allerdings kein Standgas
Bei HD 91, ND 50 = ein bisschen zu fett, auch kein Standgas

Was kann ich noch probieren?

Wie muss ich ca. diese weiße Flügelschraube stellen? Steht jetzt 1 1/2 Umdrehungen raus, was hat es mit der kleinen Düse links daneben auf sich, könnte die falsch sein?

Könnte es vielleicht sein, dass der Gasschieber zu weit im Vergaser steht, sodass kein Gemisch mehr durchfließt? Wenn ja, wo kann der Fehler liegen?

Bin wie gesagt neu auf diesem Gebiet und bin euch wirklich für jede Antwort dankbar.

vielleicht einfach die standgasschraube etwas reindrehn?g