Sicherheit !?!

Ich loggte mich heute morgen gegen 9.00 Uhr hier ein, um meinen Bestellstatus zu prüfen. Danach schloss ich den Browser, ohne mich wieder ausgeloggt zu haben.
Als ich dann heute gegen 14.00 Uhr wieder diese Seite aufrief, war ich immer noch eingeloggt, obwohl die Internetverbindung zwischenzeitlich unterbrochen war und mein Laptop abgeschaltet. Dennoch waren alle meine Daten problemlos einsehbar, was ich sehr bedenklich finde.
Ich müsste meines Erachtens eigentlich automatisch ausgeloggt werden, spätestens dann, wenn ich den Browser schließe…!!!
Habe ich einfach keine Ahnung oder sind meine Daten tatsächlich hier in Gefahr?
Ich kenne es halt nur von anderen Seiten, die persönliche Daten verwalten, dass man automatisch ausgeloggt wird, wenn man die Seite verlässt bzw. den Browser schließt.

Jetzt bist du auf jeden Fall ausgeloggt. Den Logvorgang an sich bekommst du ja nicht mit, das wird ja über Cookies geregelt. Also ruhig bleiben. Ist keine Sicherheitslücke!

Es gibt genügend Seiten bei denen es nicht ausreicht den Browser nur zu schließen. Grundsätzlich bist du auf der sicheren Seite, wenn du den „ausloggen“ Button vor dem schließen benutzt.