si20/20 auf VBA1t

wenn ich schon bebildert hierher linke, darf ich auch mal fragen gelle…??

hatte schon mit Moritz telefonerit ( hallo Moritz) haben ne vba1 mit si 20/17 umgerüstet auf si20/20; allerdings kann ich ds Standgas, egal mit welcher bestückung des gasers nicht einstellen, sie läuft im stand viel zu hoch, zu mager…wer hat den mal vorschläge aus der praxis, hauptdüse 95 mischrohr be3 nebendüse 45/120 im moment…nur nicht fahrbar…nebenluft usw kann ausgeschlossen werden…Hints???
Dr.Paulaner

Punkt 1: Ich würde mich eher Dr. Augustiner nennen, denn das ist viel leckerer als das „warme“ Paulaner (das gibts bei uns eh nur an den Tankstellen! Da braucht wohl einer mal Nachhilfe in bayrischer Bierkunde! )[:P]
Punkt 2: Schau doch mal, ob der Schieber von 20/17 Vergaser in den 20/20 rein paßt, denn ich glaube, dass der nämlich „mägerer“ ist. Hast Du die Luftgemischregulierschraube drinnen? Ich würde falsche Luft nie ganz ausschließen!

Viele Grüße,

Markus[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

Original von Markus: Punkt 1: Ich würde mich eher Dr. Augustiner nennen, denn das ist viel leckerer als das "warme" Paulaner (das gibts bei uns eh nur an den Tankstellen! Da braucht wohl einer mal Nachhilfe in bayrischer Bierkunde! )[:P] Punkt 2: Schau doch mal, ob der Schieber von 20/17 Vergaser in den 20/20 rein paßt, denn ich glaube, dass der nämlich "mägerer" ist. Hast Du die Luftgemischregulierschraube drinnen? Ich würde falsche Luft nie ganz ausschließen!

snippp
also vor der paulanervomfassorgie habt ihr euch ja erfolgreich gedrückt…lach… selbst schuld…machst es im august wieder gut, gelle…??
luftregulier…die auf 9.00 seitliche ist ca 2 umdrehungen draussen, bewirkt aber keinerlei änderung, egal ob ich sie reindreh oder raus…

den schieber ändern??? dass der weiter zu geht??? das wäre ne möglichkeit, aber vom gefühl her ist die kiste zu luftig, also zu mager…nimmt dann aber ohne stottern sauber gas an…werde die tage mal nen anderen si20 draufbauen, vielleicht spinnt der einfach nur…

Dr.Paulaner *g

[ Dieser Beitrag wurde von mwerner am 23.10.2001 editiert. ]