shop,shopp.........shopper !!!

so geht weiter ................schaltgriff ist gekommen

schickes ding ,massiv ........kann ich weiterempfehlen

jetzt kann ich mal langsam rohr besorgen ,um den lenker zu bauen................

somit kann ich auch die sitzposition festlegen und danach dann den rahmen gesalten[:D]

jetzt geht die arbeit ,erst richtig los[:#]

Geiles Teil wo stammt das denn her?

dingelingeling ..............tankentscheidung gefallen[:D]

wie ich gedacht hatte ,der schrottige paßt besser und hat den benzinhahn ,auf der richtigen seite[:O]

wahrscheinlich sieht man aber vom tank nicht mehr viel ,wenn ich den rahmen umgestaltet habe[:D]

doch zuerst muß ein lenker her ,also mal sehen wann ich zeit habe, um zum schrottplatz zu fahren

und rohr zu kaufen[:D]

wo fährt man eigentlich mit sowas was hier alles geschraubt wird?und welches nummernschild -is das alles klasse 5.ich wollte schon mal motor beim tüv eintragen lassen -aber dann hat meine frau gesagt das is doch das was du eigentlich nicht mehr wolltest- du wolltest doch mopedt fahren+kein motorrad mehr.jetzt hab ich aber schon wieder soviel vespa motor teile inder garage und eigentlich zwei bis drei motoren die keine mopetz mehr sind und meine frau is noch nie damit gefahren weil kein vergaser grad drann is oder kein motor drunter is oder sowas -ich habs ihr aber mal geschenkt weil sie es so schön findet und jetzt freut sie sich auf schönes wetter.ich muß nur noch andern auspuff wieder dranschrauben promo is zu laut aber der krümmer is gut.

Mach doch mal Bitte ein Bild auf dem das Ganze ausmaß zu erkennen ist? 

ich habe garkeinen dachboden[:D],habe leider nix liegen

was suchste denn?

übrigens ,die tapete heißt chantal

so.........habe heute mal wieder was für chopper getan

habe mir mal wieder ein paar totenkopfgriffe zusammengebastelt

da die griffe jetzt fertig sind ,kann ich endlich alle züge anschließen

aber vorher muß ich wohl  den mist seitenständer einen stopper anbraten,[8o|] sonst kippt der shopper weg[:O] ist irgendwie ausgeleihert (überdehnt) das anschlagblech

[Y] Gefällt mir hoffentlich schaft es das Teil mal nach Draußen das man es in voller Pracht sehen kann!

ich find sowas gut ,was mich langweilt sind" harleyeifarers"mit vercromten hutmuttern vom baumarkt-die dann behaupten----alles selbtgebaut.

ja .......rotenburg wümme,ist aber nicht illegal

ist offiziell angemeldet und findet auf dem flugfeld bei der kaserne statt.

kostet auch eintritt........

fahren kann man da leider nicht richtig ,weil alles abgegrenzt wird

man kann wohl ein bischen im fahrerlager rumtuckern  ........leider

wäre schön wenn die mal eine nebenstrecke machen würden ,denn man kann vor dem rennstart leider auch nix richtig testen

man fährt immer im ersten und zweiten hin und her ,um warm zu werden.

echt ätzend...........und dann wartet man ewig auf den start,da biste schon faßt erfrohren vom schüttelfrost [:D]

bis es losgeht

und ja.... es gibt auch eine seite von den minusschrauben ,mußte mal googlen ,wenn das kannst[;)]

ähhh.........sitz mit lehne ist fertig[:$][:D]

Wird immer geiler :) Wolltest du den Auspuff in rost-Farbe?

das ist doch eine vespa [:P]

Mach doch mal ein schönes komplettbild und schick es an Sck(scootercenter) die haben doch zur zeit son gewinnspiel bzw ne gallerie von rollern.

Vielleicht wirst ja auf ne Show eingeladen ;-)

habe das format geändert[:)]

[View:http://youtu.be/zl846_qcxzw]

[View:http://youtu.be/Sw8NhzCq5Vc]

Alter cool!!!

Hat was dat ding!

das ist das gute an dem frankenstein,da kannste immer noch alle normalansauger draufbauen [:D]

dann gibt es ja auch nen anderen auspuff, oder ?[:P]

ne...... den fahr ich gerade noch,mein auto ist noch puttputt

will ihn aber trotzdem verkaufen

werde dann meinen polossimotor noch verkaufen und den rahmen für die straße nehmen[:P]

dann fehlt mir aber immer noch ein rahmen für meinen shopperprojekt[:S]

den conversionmotor ,habe ich schon ne paar jahre liegen,da muß aber noch ne bischen dran gefeilt werden[;)]

läuft aber,habe ihn schon gefahren[:D]

werde noch ne neue fußdichtung machen und einen ansaugstutzen

und auslaßstutzen

als auspuff ,werde ich ne cr 125 spes tuninganlage nehmen und umstricken[:D]

das wird spannend[H]

einfach mit blei ausgießen die gabel haha dann blso bei 60 kilo einguss^^eibts auch vorne unten^^

so .......habe mir heute mal ne 2,5mm fußdichtung gemacht und die grundplatte für den auslaßstutzen gefertigt

hey luky

motorgehäuse ,geht dienstag raus[8-|]