shbc 20.20

hab mir nen gebrauchten v 50 motor geholt mit 102 dr 3.00 und eben besagtem dellorto shbc 20.20

wie ist der?[?[]Noch nie was von gehört)
bedüsung??

ich stell so dumme fragen weil der roller für meine freundin ist und die , wie könnte es auch anders sein , nicht den geringsten plan hat!
ferner hab ich auch keinen bock wegen jeder kleinigkeit 40 km zu fahren!

also lasst ma senf ab

dankecshön
[:dance3:] ska, immer nur ska[:dance3:]

Hallo,

die ETS hat mehr Leistung als die normale PK125. Das ist auch die mit dem dicken Kurbelwellenstumpf, die Welle hat ne große Einlass-Steuerzeit, eben diesen 20er Vergaser und meines Wissens auch einen leicht veränderten Zylinder. Übrigens hat die ETS nen richtig geilen Bananenauspuff, etwas fetter als die der ET3 und dann halt passend für die Pk-Serie. Näheres zur ETS bestimmt im Vespa Archiv.

MfG Manuel

Smallframes sind die geilsten Roller!

Hallo,

das ist der Originalvergaser der PK125ETS, hat als einzigen Unterschied zum 19er eben diesen einen Millimeter mehr Querschnitt.
Bedüsung keine Ahnung, würde mich am 19er richten (d.h. bei 102er wohl so um die 78-82) und dann mal austesten!

MfG Manuel

P.S. Wie der so ist? :wink: Etwas größer als ein 19/19! :-))

also wenn der orginal von ner 125 pk kommt dann werd ich den 19 meiner 125 pk wohl gegen den 20er tauschen!
danke für die schnella antwort

was ist der unterschied???

Hallo,

wohl gemerkt von der „ETS“-PK! Passt aber natürlich auch an andere PK, logo.

MfG Manuel

ich glaube, du brauchst dann natürlich auch den SHBC 20.20 Ansaugstuzen sonst passt ja nix !!!
Bedüsung ist wie beim 19er alles gleich !!!
Luftfilter wird anderst festgemacht !
(nicht wie bei SHB mit den 2 Stehbolzen)

1mm, na ja obs das rausreist, aber im vergleich zum originalen 16.10 ist das schon ne Welt !

Gruß Florian[:D]