Hier mal einer meiner einfälle zum Aufnäher ... was haltet ihr von der Sache die Gesichter kann man natürlich auch nach belieben ändern
gruß
Holger
Hier mal einer meiner einfälle zum Aufnäher ... was haltet ihr von der Sache die Gesichter kann man natürlich auch nach belieben ändern
gruß
Holger
weiß immer noch nicht warum schattierungen so schwer sind.??
man kann doch einfache striche aneinander setzen ,oder punkte
oder farbabstufungen machen ,damit erzeugt man doch schattierungen .
schau doch mal unter dem roller ,hier der leichte schatten
einer der coolsten aufnäher ,finde ich
jetzt siehste mal den unterschied ,zu der harmlosen kolbenzeichnung ;-))
bischen aggro muß scho sein.........wie der motor ;-))
kolben ist ja gut,wir sind ja piston cracker
aber da muß halt ,ein bischen aggrodampf drin stecken ;-)))
Wie wärs mit sowas?!
klatsch...... klatsch.................... meinen haste schon ;-))
Wird scho einfach ma weiter probieren...[;)]
SAGT ODER SCHICKT MIT EURE BILDER ICH BRUSHE SIE,...BIN EH KRANK UN ZU HAUSE DANN GEHTS RICHITG LOS ;-)))))
einfach heller machen[:D]
ist doch gut ,nur zweifarbig[H]
zweifärbig ist gut werde aber min. 6 farben nehmen um den schatten herauszuarbeiten,...soll ja perfekt werden ;-)))))
ist schon eine skizze drinnen die mir persönlich am besten gefällt werde sie mal brushen
hey holger schau mal das an
konnte jetzt ne video hochladen ,kann es aber nicht anschauen. irgendwelche plugins fehlen ;-((
piston cracker ,guck mal in meine dateien und probiert mal das video zu starten ;-))
nee in meine dateien ;-)
leider hab ich nix gefunden...
bingo,...aber für ein logo sau schwer das gehört eigentlich vorne neben der kaskade hin,...da macht es eindruck :-)
hey combadres ich bin im brush-fieber sendet mir das logo!!!!! ;-)
hey di hoffe du hast ein schönes fest gestern gehabt,..habe dir eh schon geschrieben,...freue mich wieder in wien zu sein,...bin noch in kärnten und ab 7.1 wieder in wien,..dann widme ich mich wieder dem chassis,... übe jeden tag schon flügel ;-) werde dann ein paar reinstellen,..
habe mich erkundigt wenn wir einen namen haben den wir wollen werden wir ihn patentieren lassen,…bzw ich werde es machen,…hat den vorteil das keiner den namen verwenden kann und 2tens können wir den namen um ein zig faches verkaufen ;-)))))))))
ich werde unsere homepage machen im nachtdienst - habe am do.,…was für eine domain wählen wir uns???
bevor wir ne homepage und sowas machen, sollten wir erstmal sehen ob das mit uns allen funktioniert.
small frame club
aber wenn wir das f weglassen, ist es scooter club