cool das kann schon was - ich werde auch bald mein logo reinstellen und dann stimmen wir wieder ab :-))
das ist eine 6i idee ;-))))
hey holger habe ja heute bis mo dienst da habe ich genug zeit zum zeichnen werde ein paar entwürfe für die karosserie machen und ihr könnte dann abstimmen
hilfe ich möchte meine punkte wieder zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Naja sags ja gut ding will weile haben*G*
ist halt ein erster Entwurf...
Bin für wünsche und anregungen offen
Das kommt dann danach *G* zum streicheln...[:P]
bin ja schon gespannt auf die ersten Bilder
ich denke schon,…habe meine ordi website gemacht und 2001 in amerika einen web-designer kurs gemacht,…wir stellen die seite kurz vor dem verkauf rein.
zusätzlich unter dem logo auf der hauptseite - du hast eine idee, wir verwirklichen es ;-))))
Oh man ...
Das ist mir zu heftig**G*
Ne werd auch mal malen
is ne gute idee
aber wofür steht sfc?
scooter club wa scho kla blos das f aber das hatt ich mir dan auch scho fast gedacht.
gruß
is aber ne gute idee da ja eh keiner px oder so fährt...
genau ein riesen tüftel spass ,mit kolben cracker ;-))
das klingt ja vielversprechend :-))) dadurch das die smallframes so 6i backen haben passt ein flügel so perfekt auf eine seite!!!! werde dann als probe einen auf die orangene spritzen
habs ausprobiert geht net....!!!!
ja danke...dann lösch ichs mal wieder
son dreck ;-((
das ist ein unglaublich schönes bild leider ist es extrem dunkel,.....
werde mal schauen - aber gestern hat es geklappt,....ich zeige euch was,...bin gerade dabei an meinem kotflügel brush qualität zu bekommen,...bin ich ca. 2 stunden fertig dann stell ich es rein,...das einzige problem ich bräuchte alex oder sb weil die vespa nur mit hand geschleift wird das ist zwar anstrengend aber viel schöner als ein schleifgerät!!
habe jetzt mal ne paar plugins neu installiert ,geht aber immer noch nicht
welche brauch ich denn bloß ??
ähh.........das ging doch jetzt um den engel ,oder?[:O]
das piston cracker logo werde ich sowieso fertig machen[:)]
probier mein logo mal zu brushen,bin gespannt[:P]
fest war gut ,der krönende abschluss kommt aber noch[:D]
freue mich auf die flügel ,obwohl man ja genug geflügel sieht zu weihnachten[:D]
soll mal jeder eins malen ,mal sehen was rauskommt ;-))