setzen "6" bei ebay

hi kollegen,

hier mal wieder was lustiges von der ebay-front.
rechtschreibung ist nicht immer ganz so einfach ;-)
aber seht selbst: http://cgi.ebay.de/Roller-Vespa-Piaggo-mit-Erbraschlackierung_W0QQitemZ290095240175QQcategoryZ9804QQrdZ1QQcmdZViewItem

frag mich allgemein, wie man jemandem 950 euro geben kann, dafür, dass er meine mülltonne lackiert…

um hier noch ein bisschen rumzulästern: also es kann ja sein, dass das Geschmacksache ist, aber … warum sollte man denn den Roller so eher haben wollen, als ohne das Erbrochene?

Ich persönlich denke sowieso, dass es entwürdigend ist, wenn man so viel Alkohol trinkt, dass man brechen muss und dafür auch noch Geld zu verlangen ist die Oberhärte. Noch schlimmer ist nur, das Geld dann auch noch zu bezahlen - und das bei freier Marktwirtschaft …

:slight_smile:
war vlt türkisch mann???

erbrusch looooooooool

klingt wie zahnputzzeugs, was mich wundert 950 euro für airbrush mich würde interessieren wie das aussieht entweder er lügt oder es is viel lackiert worden

Hallo,
es gibt doch immer wieder spasten, über die man sich nur lustig machen kann.
naja aber wenn schon jemand so einen schwulen plastebomber fährt, ist doch alles klar.

Zitat des Verkäufers: "Wie auf den Bilder zusehen ist, hat der roller eine Ganz Lackierung bekommen"

Wieso eine Gans? Ich dachte, das wäre ein Adler ;-)