Setup

Hallo,
alle da draussen!
Jetzt, da ich endlich wieder ein bisschen schrauben kann-da meine Garage eingefroren war-, auch direkt meine Frage.
Welche Modifikationen sollte ich vornehmen um einen 133er Pol. in meine V50 special bauen? Ich meine damit die notwendigen Mods. sowie verst. Kupplung,vergaser usw., die Mods. die nicht notwendig sind aber nicht Schaden und die die ich brauche damit herr TÜV seinen Segen gibt obwohl ich gehört haben soll das ich den sowieso nicht mehr eingetragen bekommen soll wegen neuer Tüv-Richtlinien, aber vielleicht weiss ja einer nen Tüv im Umkreis von Mönchengladbach der einem da „weiterhilft“…
Dann schlagt mal vor[:smokin:]

Servus!!!

Also du brauchst diese Sachen:

• 24er oder min. 19er Vergaser
  • längeres Primär wie 3.00 oder 2.86
  • eine versterkte kupplung
  • einen Sportauspuff oder eine Banane
  • Langhup welle (Rennwele ;D)

[:drink:] [:drink:]

wobei er mit dem 19er und 2,56er recht problemlos geht. Hatte ein Kumpel von mir zusammen mit ner Polini Banane knappe 10000km gefahren, ohne ein geringstes Problem… bis er stockbesoffen an der Tankstelle das Öl vergessen hat… und die Moral von der Geschicht? Tanke niemals besoffen deinen Roller… [:D]

ach, die Mühle ging nach Tacho immerhin volle 120, also vielleicht etwas über 105 echte… nicht schlecht für plug & play…

wobei du bei der V50 ums fräsen nicht herum kommst, egal ob 19er oder 24er Vergaser, der einlass ist bei den 50ern halt doch etwas arg klein, hat aber vieeeel Material zum aufmachen… kann man fast nix falsch machen!

den 19ener würd ich auf 130ccm nicht nehmen dann eher den 24er vergaser

Immer die gleichen Fragen!Benutze die Suche![;)]

Ich trink noch schnell ein Glas Cola!

-PXfahrer-

19er geht schon, auch recht problemlos… dafür find ich die 3.00er zu kurz, ne 2.86er ist da richtig, oder wenn er etwas besser bestückt ist (24er Gaser, guter Puff) auch 2.56 oder original 2.54er.

I fahr auf meinen 112 schon einen 24er!

Also i würde den nehmen un das 2.86 [:drink:]