Setup Speedy 2

moin zusammen!
ich wollte mal fragen was ihr mir so für ein schönes kräftiges setup empfehlt.
ich möchte aber eins was im moment noch bezahlbar ist und ich die zündung nich abstimmen muss weil mir das im mom zulange dauert und ich in meinerzhagen was zu fahren haben will.
weil mein aerox krieg ich bis dahin mal aufjedenfall nicht fertig.
weil ich noch kein profi bin tu ich mich im moment etwas schwer mit der zündung.
naja danke im vorraus schonmal

achso cool=)
ja das ist es ja deswegen bau ich direkt auf lc um.
die stage 6 welle.kann man die hinterher auch wieder aufn ori zylinder fahrn?
wegen dem hub und der pleuel und so.
und die ori zündung hält die das wirklich aus?

dann hab ich schonmal was gutes ^^ müsste so um die 800€ kosten, aber man kann ja auch n bischen sparen ^^ ich schreib jetzt einfach mal los, ohne irgendwelche bezeichnungen, bei fragen kannste ja fragen :wink:

Stage6Sport, Stage6 HPC, S6 C4 KW-Lager, Dellorto 17,5 oder 19er Vergaser, s6 Einlasssystem, Top Performances Nardo, s6 oder Malossi hauptsache halt ne offene CDI, Malossi Multivar (oder wenn du gut abstimmen kannst, am besten mit drehzahlmesser die Hebo NG), s6 CNC Riemenscheibe, Malossi oder DR Keilriemen, Stage6 Torque Controll, Polini Speedclutch oder Malossi flyclutch oder sowas … dann brauchst halt noch abstimmsachen (gewichte, düsen …) kostet am ende schon sein geld, aber mit dem müsste er böööööööööse druck machen :wink:

greets

P.S.: ich hoff ich hab nix vergessen auf die schnelle ^^

ja danke
=)
hört sich lecker an.
also beim sport pro nehm ich besser den lc zylinder und bau direkt auf lc um oder?
ich glaub da gibts schon unterschiede zwischen ac und lc
drehzahlmesser hab ich ja schon.
ich hab auch schon ne speedclutch.
aber den rest müsste ich noch kaufen.
was ist denn z.B mit nem mhr replica zylinder is der auch gut?

so um die 700€ kann ich locker machen.
ich würd schon gerne was alumäßiges haben
aber aufjedenfall ohne innenrotor aber mit druck

schreib erstmal auf, wieviel geld du hast … dann kann ich dir was gutes zusammenstellen :wink:

und willst du nen grauguss 70er (polini sport und andere) oder eher alu (stage6sport z.b)

greets

der MHR Replica is auch nich schlecht, aber der s6 sport pro is der stärkste „sportzylinder“ … man kann sogar sagen, dass er schon n bischen midrace is :wink:

mein freund is ihn auch als AC zylinder gefahren und ging wie die hölle, aber man kann sagen mit LC hat man immer ca 1-2 PS mehr :wink: