Setup PHBH 28

Hab mir nen 28er Dellorto zugelegt, und der soll jetzt auf einen 125er VNL3M Motor mit 177er Polini. Die Dsen sind nicht mehr die originalen, der Gaser wurde also schon mal auf einen anderen Zyl. abgestimmt. Nun meine Frage: Mit welcher Bestückung soll ich denn mal anfangen? bevor ich da was falsch mache. Bei den ganzen Nadeln und Düsen blick ich nicht mehr so ganz durch.

Gruß

Andre

also ich fahre auf meinem 177er ne 88 (etwas fetter)hd.......

Gruß

Tim

hi, stimmt..... erscheint mir jetz auch etwas mager zu sein.....

ich muss zuhause nochmal nachschauen :-)

geb dann heute abend bescheid.....

gruß tim

Hi, das war mir klar, hab noch den 24er SI drin, der ist auch oplett abgstimmt. Ist nur mein erster PHB und ich hab keine Ahnung, mit welchen Düsen ich mal anfangen soll, abzustimmen, wa da so halbwegs im realistischen Rahmen ist.

Gruß

Andre

Hier noch mal die verbauten Zutaten:

- 177er Polini (Plug&Play, Motor nicht bearbeitet)

- Scorpion offen

- 28er PHBH (BD)

Danke schon mal. Hab beim Largeframesetup geguckt, aber die differenzieren so stark, das ist mir alles zu wage.

hi,

was hast du denn jetzt für düsengrößen verbaut?

fang am besten erst mal mit zufetter einstellung an und arbeite dich dann langsam runter. so kannst du dann wenigstens nix kaputt machen.

Gruß

Tim

Hi, ne 88er HD? die scheint mir aber arg Mager? Oder? Bei Largeframesetup liegen die alle so zwischen 118 und 130. Hast du dich da nicht vertan? Welche Nadel bzw. welche Cliphöhe hast du denn drin und welches Mischrohr und Leerlaufdüse?