setup ok?

hallo.

meine frage: hat jemand was an folgendem setup auszusetzen[?[]nein ich will keine 102ccm [H] )

75ccm polini
19.19 Vergaser
Racing KuWe
3.00 (oder doch kürzer?)primär
sito+

du redest von hip hop alswär es rap

pk xl rulez

Ausserdem ist die XL 2 Übersetzung eh schon einen Zahn länger als die normale XL Übersetzung.
Also ich würde die Original lassen.

Sorry 4 Doppelpost aber keine Lust auf Edit [;)]

Original von Vrod: glaub net das des was bringt weil dir da wohl einfach die leistung fehlt ausserdem "lohnen" bei dem preis [[:O]] [[:O]] [[:O]] [[:O]] da wäre ein hp4 lüra besser denk ich des bringt schon echt ganz gut was

nene leistung fehlt nich, ich hab nur noch die hälfte vom gas da (also noch halbe umdrehung) und da ist sie schon bei der höchstgeschw. (60kmh laut tacho) hp4 lüra is doch auch nicht sooo bilig oder[:(]

Original von Vrod: ...könnt natürlich auch sein das der motor drehzahltechnisch am ende ist...

könnte ich also mit ner primär und dem hp4 weiter kommen? (z.Zt. 75ccm polini, 16.15 gaser)

Das HP4 bringt wenn merklich dann nur eine bessere Beschleunigung! Also lass das mal.
Mit der 3.00 wirst du eh schon probleme haben, die ist schon recht lang für den 75er.

Dein Setup ist ok, nur der sito, der ist absolut scheiße.
Nimm die Polini Banane!!

GrUsS MaRi

Das wird schon :stuck_out_tongue:

Rumkugeln tun rum kugeln.

hi.

die 3.00 ist schon zu lang? das ist doch die mit den 18 zähnen oder?

rock the house [:dance2:]

@ Mari: PK Banane ??!!

Bitte um Klarstellung! [:(]
Meinst du die Polini? [:look:]

ja, Polini Banane

Wie wär´s denn mit der orginal primär plus pinasco ritzel?!

GrUsS MaRi

was is am pinascoritzel anders als bei dem originalen?

rock the house [:dance2:]

hi.

kann es sein, das die polini bananne nicht auf die pk50xl2 passt?
is bei dem den ich jetz hab jedenfalls so…

[?[] [?[] [?[]

Also die PK Banane passt auf alle Fälle!!

GrUsS MaRi

thx

pk xl rulez

glaub net das des was bringt weil dir da wohl einfach die leistung fehlt ausserdem „lohnen“ bei dem preis [[:O]] [[:O]] [[:O]] [[:O]] da wäre ein hp4 lüra besser denk ich des bringt schon echt ganz gut was

…kein Plan wieviel Zähne, aber als ich damals eine 3.00 in meine PK mit 75er gepackt hab, hat sie den 4. nicht mehr gut gezogen!! Hab dann auf 85er gewechselt, damit hats gepasst.

GrUsS MaRi

dat is wahr bring aber auch echt was kannst ja auch des orginale abdrehen hat bei mit bei ca 100g schon merklich was gebracht (also in masen natürlich) aber der 4. war doch echt schweine teuer. könnt natürlich auch sein das der motor drehzahltechnisch am ende ist und wenn du den gashahn voll aufreisst dann wird halt nur des ansauggeräusch lauter muss aber auch net so sein

dann hab ich die falsch geschickt bekommen. die passt nämlich an der unteren aufhängung nicht. is irgendwie zu kurz…[?[]

ja das is so ganz ok. wenn du nicht mehr willst. beim zylinder reicht der normale. der racing würd sich mitn sito nicht auszahln. übersetzung is auch ok. da schaffst dann ca 70-75 km/h

noch was: lohnt sich des pinasco ritzel wenn der motor im 4. gang nicht mehr beschleunigt sondern nur lauter wird?

pk xl rulez