Hallo!
Bin gerade am Teilebestellen für meine 125 Sprint im Originalzustand. Da ich auch zu denigen gehöre, die einen originalen Motor nicht mit fräsen etc.. zerstören wollen, bleibt mir nur die Plug&Play Variante.
Das heißt, ich möchte die 6 Volt Zündung und die Schwungscheibe ebenfalls Original belassen, und möchte eine Mischung aus tourentauglich und doch einigermaßen spritzig erhalten:
Hätte mir somit folgendes vorgestellt:
Pinasco 177ccm, Grauguss Zylinder mit 2 Überströmern
oder
Polini 177cm, Grauguss Zylinder mit 2 Überströmern (bzw. der 3. ist verschlossen)
wenn es was bringen sollte, dann würde ich auch den übearbeiteten Malossi Zylinderkopf von MWW bzw. die GS Kolben verbauen, sofern dies bei einem 2 Überstrom Zylinder überhaupt möglich ist, aber denke schon!
Dann würde mich die modifizierte Rennwelle "Serie Pro by W5" interessieren. Oder reicht eine normale Mazzucheli Welle vollkomen aus?
24.24 Dell Orto Vergaser, was genau ist der Unterschied zwischem dem Originalen PX 24.24 Vergaser und dem modifizierten von SIP?
Als Auspuff käme ein SIP Road oder besser noch ein SIP Road Sport in Frage, falls der irgendwann wieder mal lieferbar ist! Bzw. evt. ein T5 Auspuff.
Vielleicht kann mir ja wer bei der Zusammenstellung behilflich sein, wäre sehr dankbar dafür.