Server zu langsam???

Hi leutz

liegt es an meinem 2.4gig rechner und meinem dsl??? oder am server das die seite manchmal ewig laden muß oder ab und an hängt???[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] boing boing boing

Zieh dir mal Firefox drauf, der ist schneller als der IE! Und Temp-Ordner löschen, ab und zu würde ich auch mal die Cookies löschen!

nee nicht immer hast du mal die temp dateien auf deinem rechner gelöscht
geht vollgender massen starte den explorer dann unter extras
die internetoptionen öffnen klick auf der registrierkarte allgemein
den abschnitt temporäre internetdateien auf dateien löschen
ok klicken und gut ist du kannst den speicher auch auf 50mb zurücksetzen nach dem du ihn geleert hast
dann sollte der rechner schneller sein

es liegt aber nicht immer daran ab und zu ist der server von dem du die seite loadest überlasstet und es dauert ewig troz dsl

stimmt ist seit ungefähr 1 1/2 bis 2 wochen oder? läuft besser. davor war eure site ja der absolute webkiller

nabend zusammen!

hmm,das mit den dateien löschen hab ich schon mehrmals gemacht,ist aber nicht immer unbedingt ausschlaggebend,der server ist halt einfach auch net der beste!!!

P.S. ich hab DSL von daher wirds wohl nicht an langsamer verbindung liegen!

wir haben in neue Hardware investiert und nun 4 Server mit Loadbalancing am laufen, das heißt die Besucher der Seite werden gleichmäßig auf alle Server verteilt.
Damit sollten performance-Probleme der Vergangenheit angehören, jedenfalls für die nächste Zeit.