seitenbacken

passen die sprint bzw rally backen auch auf die px?

wenn ja ob mit oder ohne modifikationen???

Thoerty hat Recht, so von natur aus passen die nicht, wenn du etwas Zeit und Hirnscmalz inverstiert passt es aber!

Du musst die Haltertechnik der PX-Backe übernehmen!

hey atom hab n’ bild gefunden …

danke ich muss ma schauen ob ich den versuch starte, denn ich hab kein schimmer ob es dann gut aussieht.

und hat jemand schonmal ne gecuttete rally oder sprint gesehen???

für bilder wär ich dankbar

hey atom
haste bilder von nach innen gesetzten blinkern??
hab nur iens und das reich irgendwie nicht
braücht noch welche als anregung
naja

dolce

Nein das passt nicht!
Kann aber bestimmt irgendwie passend gefummelt werden!

Hallo dolce-basic,

nein, habe leider keine bilder von nach innen versaetzten blinkern. habe das auch nur einmal gesehen und die waren einfach nach innen geschraubt. das geht sicher auch etwas schoener/aufwendiger…

aber du wolltest ja vielleicht das loch so gross machen wie das glas. das sieht bestimmt besser aus. d.h. wenn du das richtige werkzeug dazu hast, bei mir wird das blech bei solchen sachen immer wellig, doof. mein werkzeug ist mehr auf holz ausgerichtet. du muesstest die dinger ja dann nur noch von innen befestigen. das kann nicht so schwer sein. mit epoxid-harz und einer alten socke (bzw. glasfaser) kannst du da sicher eine halterung bauen. vielleicht einfach paar muttern einlaminieren und mit duennen blechen den blinker von innen gegen die backe pressen…

gruss

Ich habe mal ne Rally-Backe an die PX angepasst. War nicht schwer, aber weil ich nur eine hatte bin ich nie mit rumgefahren. Ist schon lange her, aber es sah (glaube ich) ganz gut aus.

Wenn du sowieso keine Blinker willst, dann brauchst du nur den hinteren nupsi absaegen und etwas hoeher saetzen. wenn du noch die blinker montieren willst, dann kannst du den vorderen nupsi durchbohren und voren dran ein isolierten kontakt ran machen, von dem aus dann das kabel durch das durchgebohrte ding geht (wie bei der px eben).

du scheinst ja mit dem aussehen der px nicht ganz zufrieden zu sein. ich bins jedenfalls auch nicht ganz. habe die doove px-lusso lenkerabdeckung abgemacht und eine rundliche selbst gebaut. den kotfluegel habe ich auch von der rally genommen. das war aber nicht ganz so einfach wie die backe. diesen winter wuerde ich gerne noch ne runde kaskade bauen und die px-backen stanz-streifen zuspachteln und die blinker nach innen saetzten. geht uebrigens auch vorne…