bin am letzten samstag mal wieder angehalten worden. (das letze mal war bestimmt vor 1 1/2 jahren)
hatte natürlich kein führerschein und fahrzeugschein dabei…
die freundlichen zwei (waren wirklich sehr nett) haben dann das kennzeichen überprüft und mich gefragt ob alles eingetragen sei. da hab ich natürlich ja gesagt. was ja auch stimmt. (bis auf blinker, rücklicht, garelli)
hab dann ne kontrollaufforderung bekommen. mit dem wisch bin ich heute mit führerschein und fahrzeugschin zur polizei und alles war in ordung…
der eine hat sogar ein paar fotos gemacht, weil er sowas noch nicht gesehen hat… [:D] [:D]
hier noch ein bild von meiner lady… (allerings ist jetzt ein klares antik-rücklicht und wieder eine normale sitzbank drauf und ohne bitubo aufkleber) suche ein sip schloss!!!
das war halt mal wieder eine begegung der freundlich art…
Tja mich haben „die“ diese Saison schon oft genug aufgehalten.
Das dumme ist nur, das ich ein rotes Kennzeichen habe. Und wenn man da um 5 Uhr morgens aufgehalten wird ist das schon ein bisserl doof. Meistens gibts dann noch eine Drogenkontrolle. Aber ernsthaft ärger hatte ich mit den grünen noch nicht.
Tja, du hast halt nur glück mit den Aschaffenburger Polizisten meine Erfahrungen kennst du ja schon ich sag ja nur 3 Punkte 40 Euro! Naja…man sieht sich
ja mich haben sie auch ohne helm mal rausgezogen… aber die waren auch nett und haben gemeint… ich soll es nicht mehr machen… sie wissen auch gerae nicht was es kostet und ich dürfte weiterfahren…
Tja, du hast halt nur glück mit den Aschaffenburger Polizisten meine Erfahrungen kennst du ja schon ich sag ja nur 3 Punkte 40 Euro! Naja…man sieht sich
gUUde !
jep dess mim motor war abber klar [:D]
bin den 80er motor ja bevor du die kisde gekauft hast mit nem 166 er gefahren ! [:D]
der musste irgendwann mal übern jordan gehn !
ich bin auch wieder am basteln im moment ! neue px is grad beim lackiern ! un motor hab ich vorhin mal getestet ! müsste also so die nächsten wochen fertig werden die mühle !
un was geht bei dir im mom so ???
Original von fireball:
schÖÖnes bild von MEINEM alten roller !!! LOL
würd mich mal interessieren ob die kisde noch läuft ???
[:roll:]
ai servas!!
jo… kiste läuft noch. hab mittlerweile nen neuen motor drin… der von dir war ja total ausgelutscht… mehr als 80 gingen da ja mim 139er nicht mehr…
[?[] [?[] [?[]
tjo, da habe ich wohl glück gehabt! seit 2einhalb jahren noch nie aufgehalten worden. und ich fahr echt fast jeden tag. bullen sind schon viele gestanden und haben plaste aufgehalten, den wernerson mit der leisen polini schnecke noch nie.
glück, oder die bullen fürchten sich vor mir ;D grrrrrrrrrrrrrrr