seit dem 25 dellorto einbau läuft durchgehend benzin zum vergaser sogar wenn der motor aus ist warum?

hallo bin neu hier und habe ein problem

habe mir vor kurzem einen 25 dellorto malossi kit gekauft und seit dem läuft durchgehend benzin zum vergaser ,sogar bei ausgeschaltendem motor

zudem ein extrem hoher verbrauch (ca 8l auf 40km)dazu läuft der motor ziemlich unrund und qualmt kriegt ja auch zu viel sprit,und wenn ich fahre und dann kein gas mehr gebe also der motor in denn leerlauf soll geht er aus springt aber auch wieder an aber nur wenn ich gas dazu gebe.

woran kann das liegen?

brauche unbedingt hilfe

gruß mike

Solltest vll mal den sonstiges Setup angeben. Welcher zylinder? Welche bedüsung?Usw.

Eig macht man bei abgeschalteten motor den benzinhahn zu und dann kommt da nix mehr. Aber der verbrauch geht ja ma garnicht.

Hallo Mike,

hatte vor Kurzem das selbe Problem bei meinem 125er Dragster mit dem 25er Malle. Es ist ganz normal das da immer Sprit zum Vergaser läuft, wennst den Schlauch runter gibst, läuft der Tank leer. Aber bei abgestelltem Motor und angeschlossenem Schlauch darf da natürlich nix laufen. Solltest dir jedenfalls eine Schlauchkupplung oder einen Benzinhahn zulegen sonst ist das irre mühsam mit der Vergaserabstimmung. Bei mir war der Grund für das Absterben am Stand, der Hohe Verbrauch und die vielen schwarzen Flecken in meiner Einfahrt, die Vergasernadel und die Bedüsung. Hab mit einer D26- Nadel (bei mir war X50 oder so drin- totaler Schwachsinn), 40er Nebendüse und 82er Hauptdüse das schnell in den Griff bekommen. Kommt aber auch drauf an was sonst für ein Set fährst, bei mir ist 172er PM, PM- Welle, offener Lufi (TNT), 180er Auspuff+ SIP Krümmer, 25er Malossi OHNE! Getrenntschmierung, ...

Denke nicht das deine Schwimmernadel im Ar... is nachdem du den Vergaser neu gekauft hast, kann aber natürlich auch sein. 

Aber verbrauchen tu ich immer noch 10 liter/100km... Von Nix kommt halt Nix :-)

Gruß MArkus

Hi,

da ist wohl der Schwimmer oder die Nadel defekt!

Grüße