Seilzüge "verlegen"

Hallo zusammen,
ich hab eine VBB1T Bj. 63 [:rotate:] , hatte sie jetzt beim Lackieren, und bin nun dran sie wieder zusammenzuschrauben!! Meine Frage: Unten an der Kasade verläuft durch den Rahmen ein Rohr, jetzt weiß ich leider nicht welche Seilzüge ich da durch ziehen soll, da diese bereits beim Kauf ausgezogen waren!! Alle??!! Ich glaub, dass alle gar nicht durchpassen. Der Kabelbaum, den zieh ich ja neben dem Rohr ein, oder??!!

Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen [:rolleyes:]

Thanx for Antworten :slight_smile:

hi was ist das für ein farbton bzw hast du eien ral nummer davon
wäre dir dankbar ist nee geile farbe gruss klaus

http://forum.sip-scootershop.com/images_forumpics/20051129193014.jpg

VBB … olè → 50er Roller sind net schè
(i mein halt die „Muschiföns“!! Vespas natürlich ausgeschlossen!!!)
[:dance2:]

Lecker, lecker!!! [:lickout:]

Meinst du evtl. das Gabelrohr?

Da kommt die Gabel nebst Lagern rein und durch die Gabel ziehst du dann Tachowelle und Bremsseil vorne.
Die restlichen Seile sowie Kabelkbaum verlaufen daneben wie du richtig vermutest.

Gruß Bene

Guck mal hier: Rohr im Rahmen

Danke!! Super Tipp

Grüße Johannes

Hallo also endlich alles zum farbton

Ich kann euch keine Ral Nummer geben, dafür ne andere Nummer: Und zwar haben die meisten Maler, Lackierer, Farbenhändler
usw. „Mipa-Lacke“ !! Die Mipa-Nr. zu der Lackfarbe ist: „B-5-1648-1“ auf der Lackdose ist folgender Vermerk: „Mipa DB 274 BL“
und es steht noch drauf „Jade Perleffekt“ (der übrigens „sau geil“ in der Sonne schimmert [:dance1:] ).
Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen!!

Grüße Johannes

also ursprünglich wollte ich ja den Originalfarbton abpassen, da ich sie wieder „Original“ lackieren wollte. dann haben die mir die farbe geliefert, mit falscher aufschrift. die haben mir also praktisch den Farbton als „Perleffekt“ glaub so heißt des geschickt. Ist uns dann leider/zum glück :slight_smile: erst nach dem lackieren aufgefallen!!

ich such aber alles raus (bin grad leider beim arbeiten) und stell den Farbton hier rein!! und weitere bilder kann ich evtl ja auch hochladen

sieht ganz geil aus gell!!
dazu noch die cremefarbigen Felgen!! [:bounce:]
Ich bin schon froh, dass ich das erst nachm lackieren gemerkt hab [:rotate:]

Also die Seilzüge durch das Rörchen, und den Kabelbaum neben dem Röhrchen her? Durch das Röhrchen komm ich dann hinten im Rahmen Raus, wo der Motor eingesetzt wird!