Seh ich das richtig?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1713497874

Geht ma auf die Seite und sagt mir ob ich richtig liege wenn ich behaupte das dass der grösste scheiss is den ich seit langem gehört hab.

Ach, der Depp… Ist mir vorher schon aufgefallen. Egal was er verkaufen will, ob 75er DR, 139er Malossi oder Sitoplus, bei dem ist alles nochmal extra „für den Rennalltag veredelt“ (O-Ton!!)… So ein Doof… zieht euch seine Auktionen der letzten 4 Wochen rein… Lachen oder Weinen? Ich weiß es nicht! [:’(] [:D]

MfG Manuelhttp://cgi6.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?MfcISAPICommand=ViewListedItems&userid=floschmitt&include=0&since=30&sort=2&rows=25

Smallframes sind die geilsten Roller!

den will ich !!!

seht zu jungs!!!
bin ich[:drink:]

Ich will den Malossi und den Sito !!!
Schnell !!!11

Kann man raus finden wo der A… herkommt ?

Alter Walter,

BigShit ist ein Scheißdreck dagegen. Logisch, ich hab auch jede Menge Sonderanfertigungen vom SitoPlus.

HAHA 250 Tacken, oh scheiße.

Naja, es muss halt auch Deppen geben !!!

vespaxxl

Hört sich auch ganz gut an, aber dafür schwallt er viel zu viel… Ich glaube ER ist wirklich das Arschloch.

MfG Manuel

Eyh boa ehy!
Wo is die Firma!! Hab auch noch nen alten Sito rumliegen, der unbedingt nach „speziellen“ Tuning!!
[:D] [:D] [:D] [:D]

Genau!
Aber am besten gefällt mir immer noch die Primärübersetzung, wo bei Simonini von Hand jeder einzelne Zahn nachgeschliffen wurde! kotz

mfg manuel

Die frage ist jetzt aber, ober der typ so ein arsch ist und versucht die sachen zu verzocken…

…oder, ob er nur so sau-dumm ist und die teile WIEDER von jemand anderem (evtl. Händler) gekauft hat, der im die stories echt auf die nase gebunden hat, und der kerl den sito echt für 250dm gekauft hat!!!
[:D] [:D] [:D]

• wenigstens eine theorie - g

Selten so gelacht.
Am Besten finde ich die Übersetzung

Neueste E-Mail vion dem Magger:

Also um deinen Wissendurst zu beenden, erkläre ich dir jetzt nochmal das ganze!

Erstens haben nicht wir den Sito verändert sondern eine spezielle RennTuning Sponsorfirma!
Das ist eine Auspuffanlage zu Testzwecken, denn man Versucht im Rennsport das beste herauszuholen und somit muß man einzelne Komponenten ziemlich gründlich testen.
Dieser Auspuff wurde innerlich vom Ressonanzkörper verändert also er wurde an manchen stellen verkleinert und auch vergrößert, so das eine erhöhte Portion an Power herauskommt. Dies ist auch gelungen, besser wie beim normalen Sito Plus aber auch schwächer um diesen in einem Rennen zu fahren.

so das war es!!

wünsche dir einen schönen Abend!

Schmitt

Original von Rig: Dieser Auspuff wurde innerlich vom Ressonanzkörper verändert also er wurde an manchen stellen verkleinert und auch vergrößert, so das eine erhöhte Portion an Power herauskommt.

hmm, hat der Sito+ überhaupt nen richtigen Resonanzkörper drinn, oder nur wie die normalen alten Mofapüffe ein Prellblech? Naja… wer drauf reinfällt ist eigentlich selbst schuld, aber ein A*******h ist der Typ trotzdem, wenn er auf dem wege Leute belügt und verarscht!!!

alter schwede…
den muß ich haben

loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

@Michi: Ne ich brauch umbedingt ne kleinere Düse!!!
Thilo meinte das ich die 102er nehmen soll aber ich weiss net die kommt mir n bisschen klein vor. Werd mir wohl ma ne 104er holen.

son Bockmist!!! Wer is so dumm und glaubt das mit dem umbau eines sito-plus??? und was will man da überhaupt umbaun???

Was fürn riesen ARSCHLOCH! Das ist ja wohl das härteste was ich je
bei ebay gesehen hab!!! Wenn einer keine Ahnung hat fällt er auf den Scheiß sogar noch rein.

Moinsen

Ich hab da auch noch ein Kolben von ner
PX80 mit nem Loch drin. Also für den
Renneinsatz modifziert. Für 200€ könnt
ihr den haben!!

HAHAHAHAHA!!!

Gruß Vespafan[:smokin:]

ESST MEHR PLASTIK!!!

PS: @rig wie läuft deine Karre??

Geil ist der Text beim 139er Malossi… (Link führt zur Auktion)
Behauptet, „ich bin mit meiner Vespa und diesem Satz auf 105 km/h gekommen…“ und sagt im gleichen Atemzug „alles NEUTEILE“ … Hammerhart.

MfG Manuelhttp://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1702705415

Ich ahb ihm ne e-mail geschrieben wie er den verändert hat und wo er das machen lassen hat! Daruaf bekam ich diese Mail…

Hallo,

ich denke man sollte keine Urteile bilden wenn man keine Ahnung von dem Teil hat!
Unsere Teile die wir hier anbieten, sind ausranchierte Rennteile, die direkt von der Rennbahn kommen. Diese Teile sind für den Rennzweck zwar unbrauchbar, haben aber für den Normalverbraucher einen großen Vorteil, sie sind in gewissen Bereichen und nur in gewissen Bereichen etwas bis sehr viel besser als die Orginalen. Dieser Sito ist natürlich niemals für die Rennbahn geeignet aber sehr gut zum Testen von verschiedenen Einstellungen oder Experimenten mit dem Ressonanzkörper, da er einen ziemlich ausgeprägten Ressonanzkörper besitzt. Für den Normalverbraucher gibt das jetzt einen Auspuff mit einer ganz guten Drehzahlerhöhung!!

Was du jetzt glaubst ist uns eigentlich egalG, denn mehr können und wollen wir dir nicht sagen!

Wünschen dir noch einen schönen Tag

Firebird-RollerRaceTeam
F. Schmitt

Der Spaggen hat keine meiner Fragen richtig beantwortet. Und das mit dem „is für testzwecke“ kann er sich in arsch stecken weil er auf der seite schreibt das wäre eine sonderanfertigung!!!