sdqmm´s projekte salat :-)

projekt "schrott on top" ist ja nun eigentlich fertig ,aber man findet ja immer noch etwas

so war mir doch nach dem 2 motorwechsel, der zylinder geschrottet [8o|]

hatte nen neuen malossi aufgebaut ,aber den alten kopf verwendet ,der sowieso schon nicht ganz so gut war

jetzt ist es mal wieder so weit habe für 1 euro nen neuen polinikopf ersteigert und werde nun nochmal den kopf wechseln [+o(]

derweil bin ich aber auf der fehlersuche von projekt "quarter"der absacker nach den schalten hat

.........dafür scheint die wasserkühlung jetzt zu funktionieren[H]

tuningzündung und membran wurden gegen standarttuning ausgetauscht, um die fehlerquelle einzugrenzen,wird aber dann später zurückmontiert um ps,beschleunigung zu machen

naja, dabei bin ich doch mitten im meinen shopperprojekt[:D]

morgen, will ich mich mal an den auspuff wagen,die zündung einbauen und die federbeinaufnahmen oben versetzen ........wegen dem breitreifen[:D]

hey holger..........alter pistoncracker

dann brauche ich nur noch den gaser montieren und kann den motor mal starten

nächste woche

wenn deine kiste dann auch nen auspuff hat machen wir nen pistoncrackerdoppelstart

bin auf den sound gespannt[:P]

also ich weiß garnicht ,wo ich anfangen soll zu schrauben[:D] haha

Hast doch genug Themen schon gestartet mit deinen Fahrzeugen ,daher bitte ich dich dort weiter zuposten bzw hier http://www.sip-scootershop.com/community/forums/t/387847.aspx deine Fahrzeuge vorzustellen ....

Gruß Lukas

ach...... ok...einige kennen die pistoncrackerprojekte ja nicht

deswegen mal die letzten bilder

schrott on top ........sieht jetzt so aus(modell pk50xl)

quarter .....sieht so aus (modell pk50xl automatik)

und das shopper projekt...........sieht bis jetzt so aus (modell pk50xl)

so .........das war ein kurzer überblick , in meine projekte

steckt natürlich viel eigenbastelei und arbeit drin

mehr details findet ihr in meiner galerie