Hi Leute !
Wie siehts aus, ist das TÜV-Gutachten für den 180er Runner schon
fertig ???
Was bringt PS mäßig der offene Krümmer ???
Grüße
Flex
Hi Leute !
Wie siehts aus, ist das TÜV-Gutachten für den 180er Runner schon
fertig ???
Was bringt PS mäßig der offene Krümmer ???
Grüße
Flex
Hallo Leonardo,
den Auspuff gibt es zwar nicht für den Leonardo 125, allerdings können wir Dir hier einen Tecnigas MAXI 4 anbieten.
Vorteile:
tolle Optik aus Niro
lange Lebensdauer; rostet praktisch nich
guter Sound
Gewichtsersparnis
Das Teil wird bei. 459, DM (234 Euro)liegen.
Gruß
Moritz
Hi,
soweit ich weiss ist der Malossi auf getunten der besste der oben genannten Pötte. Oder was bringt so der Zirri?
nur Geduld, wir können halt auch immer nur so schnell liefern wie wie beliefert werden. Und gerade bei einem neuen Projekt kommt es leider immer wieder zu Verzögerungen - das fertige Produkt soll ja auch optimale Qualität haben!
Mehr Infos gibt´s übrigens hier:
[:rotate:]
Und was für einen Auspuff kann ich mir an meinen Runner bauen wenn der von Scorpion noch nicht draußen ist?
[:dance3:]
Habt ihr Anung wann der Scorpion Auspuff raus kommt?Bringt das Ding auch was an meinem 125 fx?
Jolly Moto, Malossi Racing, Zirri, VSP, PM, Leovinci Touring
wir haben sie alle da
Scorpion kommt in 4-6 Wochen mit E-Pass. Die Dekra Jungs sind endlich aus dem Kreuz gekommen und die Gutachten werden gedruckt.
Yes.
Gruss Alex
hallo,
hab mir heute gerade die neue Motoretta geholt.Laut eurer Anzeige darin ist der Scorpion Auspuff ja jetzt lieferbar. Ich hab ihn über meinen Händler seit ein par Wochen vorbestellt.
Bin ja mal gespannt ob er jetzt wirklich bis Weihnachten kommt.
Ich wäre wirklich enttäuscht, wenn es wieder eine leere Versprechung ist. Ihr versprecht ja seit August, daß der Auspuff in ca. 4-6 Wochen lieferbar ist.
Gruß Hubi
Kann man den auch auf einen Leonardo draufbauen?
Gibt es denn jetzt schon einen vergleichbaren Auspuff wie der von Scorpion???Für meinen 125er Runner?