Scorpion verreckt !

Aber ein witz ist es doch schon wenn ein Teil nach 300 km sich einfach so in seine einzelteile auflöst.
Allerdings müssen diese Briten doch wirklich geglaubt haben der sei hochwertig, sonnst hätten sie garantiert nich 3 Jahre Garantie gegeben.

Bin mir nicht ganz sicher was wir „falsch“ machen:
wir geben als einziger Anbieter überhaupt 3 Jahre Garantie,
haben von über 200 verschickten Anlagen mit 20 Stück Probleme,
was zwar insgesamt zu viel ist aber immerhin handelt es sich um einen Produktionsanlauf. Alle „Problemfälle“ werden von uns problemlos repariert oder ausgetauscht.
Weiss zwar nicht wer das Gerücht gehört hat, dass es die Anlagen von Scorpion „schon lange“ gibt, das ist natürlich Unsinn.
Wir haben die Anlagen zusammen mit Jim Lomas entwickelt, der war zu diesem Zweck letzten Sommer mehrmals hier und wir bei ihm.
Produziert werden die Anlagen nach Jim Lomas Vorgaben bei Scorpion in England. Wir sind die ersten und derzeit auch einzigsten die damit beliefert werden.
Soviel zu den Fakten.

@burton: bist wohl etwas enttäuscht worden, nachdem du dir den auspuff auf dein 50er mofa geschraubt hast, dass es nu keine 159 fährt…

hehehe

also ich tät die verklagen!

Original von Gilera_Runner_Racer: so viele reklamationen hat es wohl bisher auch net gegeben, sonst wär das forum ja wohl voll davon. Is es aber net. Die meisten sind eher sehr zufrieden damit!!!

[:smokin:] „Sag NEIN zu MBK!“ [:smokin:]

Also, die Schalldämpfer gehen Reihenweise fliegen !! In vier Fällen, die ich kenne und den Scorpion fahren sind bereits 3 fliegen gegangen. Wie man damit zufrieden sein kann, weiss ich nicht.

RunnerFXR

Und warum beschwerst du dich dann???

schon x-fach beantwortet und siehe auch letzter Motoretta-Test:

nochmal: wer Top Leistung mit riesen Drehzahlen will, also für die Rennstrecke und für wen Lautstärke kein Thema ist (SAULAUT!!!) und gerne mit ca. 8000 Umdrehungen seine Kupplung kommen lässt der fährt am besten mit Malossi. Haben wir deshalb auch für Top Speed drauf.
Wer auf der Straße fahren will und auch Wert auf Drehmoment und Durchzug in normalen Drehzahlen legt, empfehlen wir unseren Auspuff. Etwas weniger Topleistung aber leise und fahrbar.

2-Takt Auspuff der alles kann wirds nie geben, leider prinzipbedingt unmöglich.

es gibt sogar noch einen Auspuff mit ABE für den 180er Runner:
den Giannelli, wird über Götz und ZMG vertrieben.
Dieser Auspuff geht optisch mehr in Richtung original und sieht aber wesentlich besser aus als der häßliche Touring.
Dieser Auspuff hat aber auch einen großen Nachteil, er ist nämlich aus einem Stück ohne separaten Krümmer.
Gruß Hubi