Hat jemand Erfahrungen sammeln können zum Scorpion Performance auf einer PX125?
Würde ihn gerne auf 177er Polini mit 24er Gaser fahren. Taugt das was? Fahre z.Zt. Polini Renntüte, die mir aber zu laut und zu blechern klingt.
Gibt´s den Scorpion auch bei SIP? Der Onlineshop geht nämlich gerade nicht und im Katalog isser nicht drin. Was kostet er? Beim SC gibt´s ihn für 289,- Euronen…
ja der Scorpion lohnt sich auf dem 177er!! Ein Freund fährt ihn auf seiner orignal 125er und da hat der schon etwas gebracht!
Ich denke der ist auf jedenfall 1000Mal besser als der Polini und mit dem 177er wird der mächtig Spaß bringen!
Bei SIP gibt´s den auch! Preislich wird er ungefähr im gleichen Rahmen liegen!
Gruß Markus
P.S.: UNBEDINGT DIE DROSSEL RAUSBAUEN!!! Sonst ist der nicht so doll! Geht ganz einfach werde gleich mal ein Bild bei mir auf die Homepage raufsetzen, wo die störende Drossel zusehen ist! ;D
hab praktisch die selbe kombi, nur mit 28er und rennwelle.
hatte auch den polini drauf, war mit dem eigentlich auch zufrieden hab mir jetzt aber trotzdem den scorpion geholt.
also erstmal, ohne die drossel, sonst brauchst den erst gar net zu ordern. dann zur lautstärke, ist eher lauter als der polini, hört sich aber sehr viel geiler und satter an. nicht blechern.
zur leistung, ich sag nur geil. geht jetzt vom mittleren bis in hohe drehzahlen so geil. 2ter gang geht´s vorderrad hoch (ohne kupplung)!!
also, wenn du die kohle über hast, dann hohl ihn dir!