scorpion performance

hey leute…kann mir jemand helfen mit briefkopie; Gutachten oder erfahrung??? meine Px 80 Bj. 92 soll den scorpion Puff eingetragen kriegen…ist zwar nen Malle 139ccm drauf aber der wird net eingetragen…habe keinen Führerschein dafür…Das heißt also ich brauch ne Briefkopie oder etwas wo der Scorpion Puff auf nem original Motor eingetragen ist…kann mir jemand helfen??? greetz denyo

das ist schlecht!!!

aber soweit ich weiß,müssest du den scorpion auf dem ori zylinder eingetragen kriegen!!!

bin mir aber nicht sicher!!

danke für den tip…aber da ist ja eben nichts zu finden…immer nur 80er Roller mit 200 er Motor und so…das ist ja das problem…

Den wirst du zwar mit viel Glück eingetragen kriegen, aber dann fähst du wieder ohne Führerschein, da dein Führerschein wahrscheinlich an eine Höchstgeschwindigkeit von 80 kmh gebunden ist. Dann kannst du auch direkt den Malle eintragen lassen. Trotzdem versuchs mal einfach und löcher den TÜV Mann mal mit deinen Fragen, vielleicht klappts ja doch.

Gruß und viel Glück

schau mal unter :

www.briefkopie.de

da findest du bestimmt etwas!!! [:smokin:]

Gruß!

das problem ist das die E Nummer bzw das Gutachten was dabei ist für die 125ccm gilt und net für die 80er…also wenn mir jemand helfen könnte wäre das echt klasse…