hey leutz…kriege ich den scorpion puff irgendwie auf meine px80 Bj.92 eingetragen??? wenn ja was muss ich dafür tun??? oder soll ich lieber so damit rum fahren??? ist ja ne E Nummer drauf…merkt ja eh keiner oder???
die nummer gilt erst ab 125 ccm. ruf mal bei deinem tüv an und sprech das mit dem ab. wenn er ihn nicht einträgt, fahr einfach so.[:drink:]
Wobei ich dazu noch sagen muss dass der 80er Motor mit dem Scorpion ziemlich zu schaffen haben wird, evtl. überhitzt. Also da vll vorsischtig sein. Sonst guck dich doch nach nem 125er Motor um oder wenn du den A Führerschein hast eben nach nem rößeren Satz und lass den dann eintragen, da Haste dann mehr spaß an deinem Auspuff…
seh da kein probleme wenn da eine e-nummer drauf ist auch wenn sie nur für die 125er-150er gilt musst dem tüv prüver nur weis machen das es so ist das der original auspuff der 80er px mit dem der 125-150er übereinstimmt
ist so kann dir jeder piaggion kasper schriftlich geben
da es nicht so viel px 80 mehr gibt bzw die nachfrage nicht so gross ist dank der 125er klasse
haben die den scorpion auspuff nicht für die 80er frei geben lassen
wie basti das sagte frag deien tüvmann des vertrauens und lass ihn entscheiden bevor du dir das dingens kaust ist ja nicht billig das ding