Scorpion für 125er PX

Hallo,

suche einen gebrauchten Scorpion, weil bei SIP keine mehr zu bekommen sind. Ggf. möchte den jemand loswerden.

Oder jemand hat einen SIP Performance auf einer 92er Lusso eingetragen, die Briefkopie würde mich retten.

Danke für Ideen, Tips und Anregungen.

Grüße
Bad_vesp

Hey Tupamaro,

Du bist meine Rettung !!!

Ich nehm dann die neue Scorpion Variante, den Performance hätte ich nur gekauft weils den Scorpion nicht mehr gibt. Zumindest hier.

Okay, wie wollen wir das machen, das ist ja schon eine Investition ?

Grüße
Bad_vesp

Mail mich einfach mal an.

Nach fest kommt ab und dann kommt gaaanz viel Arbeit…

Suche:
Alte Nordspeedflöte und SIP Superbike Spoiler

Wenn du den SIP Performance nicht eingetragen bekommst weil er zu laut ist dann bau dir ne Drosselscheibe in deinen Krümmer. Dann ist er leise und dreht nicht mehr so. Da der Krümmer oben wo er in den Zylinder geht ein bisschen weiter ist, kannst du da einfach eine Scheibe reinlegen die dann beim Aufsetzen festgeklemmt wird. Kann dir die Abmessungen aufschreiben.

Oder ich besorg dir einen Scorpion bei uns hier aus dem Laden, der örtliche Händler hat noch welche auf Lager. Aber dann halt neu.

Danke danke Ihr beiden für die Tips und Hilfe…hab doch tatsächlich noch einen bekommen…

Wie GEIL !!! Endlich Left Hand und satte optik…muss man son Teil einfahren…? eher nicht oder ?

Man fahre 10 Jahre Vespa und hab keine Planung von Neuteilen…lol

Grüße
Bad_vesp

Beim Scootercenter Köln (sck) sollte es auch noch welche geben…

Original von Bad_vesp:

Wie GEIL !!! Endlich Left Hand und satte optik…muss man son Teil einfahren…? eher nicht oder ?

Ich würde ihn vor der ersten Benutzung mit Quartzsand befüllen. Wenn der dann rausgebalsen wird optimiert er innen die Strömungsverhältnisse da er durch seine abbrasive Wirkung überstehende Kanten abschleift.