Scorpion E-Pass?!

Hi zusammen!
Hat irgendjemand ne Ahnung wie der Scorpion mit E-Pass(PX125)
geht? Natürlich ohne Reduzierhülse. Wäre mal gut zu wissen was man von dem Teil erwarten kann! Denke mal das er dem Sip-Performance ähnelt, vielleicht weiß jemand ja was darüber.
Gruß, Stephan

fahr ihn ohne drossel auf ner original px150. naja, klingen tut er gut viel leistung bekommen hab ich nicht, denk aber das liegt da ran, das ich mit meinem zylinder grad mal an die untere grenze der drehzahlen komm, wo der scorpion seine power entwickelt.

wennst net wie ich nen orig zyl fährst, mach beide drosseln raus, wennst nen org hast, dann mach nur die eine raus und lass die größere drin (sind zwei reduzierungen in einander im krümmer.

mfg markus

…die welt ist schlecht…

Hi,

ich fahre den Scorpion auf meinem 210 malle und SI 24. Die Drossel ist natürlich weg.

Von unten ist er ziemlich schwach bzw. gleich original aber so ab 4-5 rpm ghet so richtig was. Nach oben hört der nicht mehr auf zu drehen. Mit Drossel kannst Du auch original fahren.

Ich komme so auf ca. 125-130 laut Lusso Tacho.

Angeblich sollte er baugleich mit dem Performance von SIP sein.

Hersteller in beiden fällen ist Jimi Lomas UK. (OEM/Sip oder Scorpion)

MfG

Danke für eure Antworten, dennoch, da ich mit diesem Teil liebeugele würde mich in erster Linie doch die Leistungsausbeute interessieren. (177erPolini,1400-Gramm-Lüfterrad,30erMembran, Malossi-Primär)
Vielleicht wissen ja Mitglieder vom Sip-Team was genaueres!?

ich hab meinen gestern bekommen bin super zufrieden damit, unten geht er so wie der original puff meiner px 125, aber so bei 4000 touren (ka, schätzungsweise hab keinen messer!) dreht der auspuff durch, da kommt leistung bis zum abwinken!

hab ihn mit E-pass, wodurch mein mülleimer um ein paar gramm schwerer geworden is [:smile:]

Kann demion23 nur zustimmen. Der Scorpion fährt sich wie der Sip Performance. Wenn du den Legalen Puff nich brauchst nimm lieber denn 2003er Performance, der geht wirklich nochmal geiler wie der alte Performance[:smile:]

Hi,

ich fahre den Scorpion auf meinem 210 malle und SI 24. Die Drossel ist natürlich weg.

Von unten ist er ziemlich schwach bzw. gleich original aber so ab 4-5 rpm ghet so richtig was. Nach oben hört der nicht mehr auf zu drehen. Mit Drossel kannst Du auch original fahren.

Ich komme so auf ca. 125-130 laut Lusso Tacho.

Angeblich sollte er baugleich mit dem Performance von SIP sein.

Hersteller in beiden fällen ist Jimi Lomas UK. (OEM/Sip oder Scorpion)

MfG

die krümmung im puff is beim sip aus einzelnen teilen zusammengeschweißt, beim scorpion aus einem stück. ansonsten wüsst ich keinen unterschied… außer dem e-pass nat.

…die welt ist schlecht…

Original von quadrophonia: Denke mal das er dem Sip-Performance ähnelt

Um nicht zu sagen er gleicht ihm…
Fahr ihn mit Drosseldingens … ich bin immer gerne legal unterwegs