Scorpion Auspuff PX125

Hat jemend den Scorpion Auspuff für die PX 125 billig abzugeben ???

Grüße

Muss es ein Scorpion sein? Wegen der Eintragung?

Genau deshalb habe ich nachgehakt.Mit der Eintragung vom Auspuff, hat sich unser Tüv seit 29.04. auch sehr schwer.Deshalb muß ich mal bald schnell noch nach Aschaffenburg zum Eintragen fahren...

Scorpion ist nicht unbedingt die beste Wahl. Je nach Zylinder gibt es wesentlich bessere Anlagen...

Na freilich gehts nur um die Einfachheit. Hab damals den PM mit einem 177er Polini gefahren. Brauch den Auspuff net, um dann mit über 100 Sachen durch die Stadt zu feuern. Für sowas hab ich ein Auto, des genug Pferde unterm Arsch hat. Geht hier rein ums legale und um den Sound und die Optik.

Nö, leider nicht. Kannst ja aber mal im GSF schaun obs da grad einen gibt.

Eigentlich schon. Will keinen großen Aufwand mehr, wegen Eintragung usw, und nach dem ich die PX125 fahr und der Auspuff dafür perfekt ausgelegt ist, finde ich das die beste Entscheidung. Ich hab früher (12 Jahre :-)) mal einen PM Evolution gefahren, aber halt illegal auf gut deutsch. Und jetzt im gepflegten Alter will ich keine großen Sachen mehr machen. Außer es hat jemand anders einen TIP, wie man einen PM oder JL oder SIP Lefthand ganz normal ohne großen Zinober eingetragen bekommt.

Soll ich dich mal auslachen... Aschaffenburg hahaha, die meckern ja schon bei Zylinder mit Gutachten rum...

Ich lasse mich jedoch gern eines besseren belehren. [B]

[quote user="Okoshi"]

Soll ich dich mal auslachen... Aschaffenburg hahaha, die meckern ja schon bei Zylinder mit Gutachten rum...

Ich lasse mich jedoch gern eines besseren belehren. Beer

[/quote]

Rollerfabrik heißt das Geheimnis in Aschebersch, teuer aber es funzt.Weiß allerdings nicht, ob es jetzt noch geht, nachdem Ben weg ist.

Wenns nur um die Einfachheit her geht legal zu fahren, nehm den Scorpion. Hoffentlich kommt da aber kein Minustuning raus.