Scorpion Auspuff an GTS 250

Hier kann ich nur jedem abraten den Scorpion Auspuff an der GTS 250 zu montieren… Qualität = ziemlicher Schrott, bei meiner GTS ist die Anlage ein
knappes 1/2 Jahr montiert, mittlerweile innerlich alles lose was lose werden kann, inzwischen ist sogar das Emblem abgefallen… Montageanleitung bezieht sich auch nur auf Serienfahrzeuge, sobald die Seitenschutzbügel am Fahrzeug sind, gibt es gleich ne schöne Beule im Auspuff… Naja, dann ist hier noch der Service, den ich diesbezüglich mit mangelhaft bewerte… „Erst den Auspuff einschicken und irgendwann gibt`s dann einen Neuen“ Bring mir herzlich wenig, wenn ich die Vespa täglich fahre!! Scheint aber nicht zu interessieren[:(]

Hier sollte noch gesagt werden, dass die Beule im 2-Mann Betrieb entstanden ist, wir den Auspuff nach über einem halben Jahr anstandslos zurückgenommen haben und Du Dein Geld wieder bekommen hast- mangelhafter Service???

Scorpionanlagen verkaufen wir wie geschnitten Brot und mit Deiner Auspuff/Sturzbügelkombo war das erste Mal so ein Problem- auch irgendwie komisch, oder??!